Userprofil von Schlakschlo
Member since 1 / 2011


Schlakschlo
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlakschlo

keine Angabe
  1. Schlakschlo 02. 01 2012

    Mod: Kröger Agroliner
    kann mir vielleicht jemand weiter helfen den bei mir geht der download link nicht mehr es wird ständig error angezeigt!? danke schon mal im vorraus! =)


  2. Schlakschlo 30. 03 2011

    Mod: HKL Tool AS60
    naja habs prübiert geht trotzdem net weiß au net =) trotzdem danke!


  3. Schlakschlo 27. 03 2011

    Mod: HKL Tool AS60
    welche von fliegl weil ich hab nus die für den LKW. und die platform wo im video gezeigt wird geht bei mir auch net ran!


  4. Schlakschlo 27. 03 2011

    Mod: Hof by Jonny 1996
    kann mir vllt jemand eine beschreibung oder so geben wo erklärt wird wie man gebäude baut?


  5. Schlakschlo 18. 03 2011

    Mod: HKL Tool AS60
    ich habe ine problem mit dem teil und zwar bekomm ich ihn an meinen frontlader ran aber kann meinen container net anhängen! kann mir vllt jemand schnell helfen danke schon mal im vorraus!


  6. Schlakschlo 08. 03 2011

    Mod: cochet
    ok danke =) ich gug mal


  7. Schlakschlo 08. 03 2011

    Mod: cochet
    kann mir mal jemand en link geben wo ich ein guten transport hänger für meine schneiderwerke finde???

    1 Antworten

  8. Schlakschlo 08. 03 2011

    Mod: cochet
    der funkt net des couter bleibt net drauf! (wird net befestigt)



    best tractor Jhon Deere


  9. Schlakschlo 17. 01 2011

    Mod: Container Pack
    aber wie bekomm ich den container hoch! klar mit dem frontlader aber mit einer Palettengabel oder was?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.