Userprofil von PickoPopeye
Member since 6 / 2015


PickoPopeye
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PickoPopeye

keine Angabe
  1. PickoPopeye 14. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Für mich einer der besten Schlepper. Wirklich super und weiter so.


  2. PickoPopeye 10. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Hey Nonnus!

    very very nice idea and a great map.

    Und an die Nörgelkinder die ewig was auszusetzen haben. Die Modder machen das freiwillig. Ich bin seit LS 09 dabei und leider sind gute Modder wirklich selten geworden. Warum? weil man derart respektlos Kommentare verfasst und die Modder schlecht macht. Bitte einfach lassen. LS hat mit die größte Modding Vielfalt. Viele andere und Ich möchten das dass so bleibt.

    Danke


  3. PickoPopeye 24. 06 2015

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    Wirkliche eine der besten Mods die ich die letzte Zeit laden durfte. Weiter so. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.