Userprofil von Panther1985
Member since 7 / 2013


Panther1985
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Panther1985

keine Angabe
  1. Panther1985 26. 08 2017

    Mod: Harvester Power-Grid
    ah okay, kann ja passieren.. und schön, das es so schnell behoben wird, freu mich schon drauf.. gefällt mir sehr gut und läuft super mit deinen Grids


  2. Panther1985 26. 08 2017

    Mod: Harvester Power-Grid
    hallo.. hab mal eine kleine Frage..
    ist das jetzt nur für den Mähdrescher hier gedacht oder auch für den Harvester?
    weil bei den Bildern ist ja noch eins für den Harvester bei, aber in der Datei ists nur für den Drescher?! oder mach ich was falsch?

    1 Antworten

  3. Panther1985 13. 01 2017

    Mod: growthManager
    die Mod setzt in den Einstellungen das Pflanzenwachstum auf "aus" und sperrt diese Einstellung, so das man dort nichts mehr umstellen kann.. somit werden die Früchte alle aufeinmal, egal wann gesät wurde, beim Tageswechsel reif..

    1 Antworten

  4. Panther1985 30. 12 2014

    Mod: CP Kurse MIG Map
    jeder kann sich seine kurse selbst einfahren, ja..

    es gibt aber leute die da keine lust drauf haben und es gibt leute wie polarbär76 die ihre eingefahrenen kurse mit den leuten teilen, die keine lust drauf haben sich selbst welche einzufahren

    wo ist da jetzt das problem?


  5. Panther1985 30. 12 2014

    Mod: CP Kurse MIG Map
    hab da mal eine frage.. vllt bin ich auch nur zu blöd dafür xD

    der abfahrer lässt sich nicht beladen, sondern fährt einfach drunter durch? was mach ich da falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.