Userprofil von Nico77
Member since 1 / 2014


Nico77
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nico77

keine Angabe
  1. Nico77 16. 01 2016

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Hallo Leute,
    vor den Betrieben stehen überall Bauzäune. Kann mir mal jemand sagen, wie man die Betriebe kaufen kann, damit man loslegen kann mit der Produktion.

    Danke und Gruß


  2. Nico77 27. 12 2015

    Mod: Kernstadt
    Hallo an alle, ich spiele diese Map nun schon einige Tage und bin recht zufrieden. Habe jedoch das Problem, dass ich nicht weiß, wo man das Stroh bei den Kühen anliefern kann. Ich habe nun wirklich alle möglichen Stellen ausprobiert, aber leider vergebens. Kann mir vielleicht jemand den entscheidenen Tip geben?

    Ich danke euch

    1 Antworten

  3. Nico77 12. 02 2015

    Mod: BMW pack
    Hallo Oldcarfan,
    ich habe das selbe Problem, kann jedoch mit MR Engine nichts anfangen. Kannst du mal bitte einen Downloadlink senden?

    Vielen Dank!


  4. Nico77 11. 02 2015

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Ein schöner Mod. Ich kann aber leider weder das Seil bewegen, noch weiß ich wie man das Hebegestell festmachen kann. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand was zu schreiben könnte. Ansonsten gefällt mir dieser Kran wirklich gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.