Userprofil von muhli-max
Member since 10 / 2015


muhli-max
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About muhli-max

keine Angabe
  1. muhli-max 17. 01 2017

    Mod: STEYR 8080a Turbo SK2
    Absolut Genial der 8080 Macht weiter so! Lg Die Bauernelite

    1 Antworten

  2. muhli-max 11. 01 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Habt ihr amn dedi mal manual atach getestet vlt geht das ja?


  3. muhli-max 02. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Linki haut ned hin wenn möglich bitte Fixen danke


  4. muhli-max 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hallo leute ich glaub ich bin zu Doof hab in ls 13 einige sqachen eeingebaut mit scripten usw nun hab ich alles eeingebaut eingetragen und nu steht bei raps am display bei annahme immer null soll ja so aber ich sehe mit f5 keinen trigger ingame fürs kippen und kann da auch ned apkippen türen gehen bei bei mir ned zu öffnen habs getetste mit spulen ging ned schranke geht auf und zu bei zeiten nu frag ich euch woran das denn liegeen kann?


  5. muhli-max 03. 11 2015

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    ASO BEI UNS GEHT DER TOP AM DEDI SERVER OHNE FEHLER
    LG AUS SALZBURG


  6. muhli-max 02. 11 2015

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    bitte nach weiter wo geile mods von mir bekommste auf jeden fall 5/5 sterne danke danke danke

    ps: vlt machste mal einen steyr geräteträger das wäre nice.
    https://www.youtube.com/watch?v=iVBplIQXo8s


  7. muhli-max 02. 11 2015

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    Hy sehr geiler traktor am dedi 9 fehler aber nix dragisches nur textur zu groß und leerzeichen mag der net legt er als fehler ab. das dauert 5 min und is easy.. is nur ne anmerkung keine kritik.... Mega geil der Steyr


  8. muhli-max 24. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Hammergeile map mach bitte weiter so geniale maps!!! Mfg Die Bauernelite


  9. muhli-max 16. 10 2015

    Mod: animierter Holzkran mit Förderband
    super arbeit echt top


  10. muhli-max 02. 10 2015

    Mod: Green River
    Also ich hab ein Problem bei mir will der mix feeder nicht fahren kann mir einer sagen warum?


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.