Userprofil von Mod-TesterVomAllenMods
Member since 3 / 2012


Mod-TesterVomAllenMods
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Ruppichterrod Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mod-TesterVomAllenMods

Ich teste alle mods
  1. Mod: KroneComprimaV180
    Ich konnte den Mod nicht Ausführlich testen aber ich bin von dem Mod sehr angetan aber bei Tempo 40 konnte ich nicht mehr Lecken und bin gegen eine Leitplanke gerast :( Aber alles in allem ist der Mod top DOWNLOADE LOHNT SICH :D

    ich geb diesem Mod 8 von 10 punkten :)

    1 Antworten

  2. Mod: John Deere 622R
    ich habe diesen Mod getestet und ich bin von dem Ergebnis nicht zu frieden 1.eine sehr spärliche Beschreibung (es kostet 1Ls und ist 6,3 M groß) 2. es ist sehr schlecht gemacht es ist so also würde es einfach unter dem Drescher weg gehen.
    Für keine eingefleischten johndeer Fans KEIN DOWNLOAD.

    Der Mod kriegt 5 Von 10 Punkten :\


  3. Mod: Rigi Trac
    Ich Habe diesen Mod getestet und ich muss Sargen er ist ganz gut er hat einen Skin der mir persönlich nicht so gut gefielt aber alles in einen ist der Mod Spitze wen er beim nähsten Mod auch noch ein bissen mehr Mühe gibt Dan ist es ein richtig guter Mod muss man Sargen

    Du Kriegst 8 vom 10 punkten :D


  4. Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    Ich Habe den Mod getestet und ich muss Sargen ...
    Man Köte es noch besser machen können es gibt noch sehr viele Bugs im Mod drin deswegen muss ich Sargen: nicht ins schwarze getroffen sorry :(
    Schaut das video an was ich gemacht habe da wird ihr es er hat was rein gebracht was Für mich sehr unnötig ist es ist für andre soll das schön und gut sein aber für mich nicht :(

    ich finde du kriegst 5 von 10 punkten. sorry :D


  5. Mod: Suer Gewichte Pack
    ich habe den Mod getestet und ich muss Sargen Lob an den moder das ist ein spitze Mod man sollte es so machen das man das Schild an alle gewichte dran Hengen kann und noch ein bar schwerere gewichte machen kann.

    Der Mod enthellt 9 von 10 punkten eine 1 :D


  6. Mod: HW80_ServiceTrailer
    Das Ist ein sehr Guter Mod ich habe ihn getestet und ich denke er wird von nutze sein den
    -man kann sehr fiel schneller mit diesem Mod arbeiten wen die Sähemaschine einmal lehr geht Dan kann man das mit diesem Mod es einfach machen.Es gibt nur ein feler ich habe ihn an den großen Deuz gekoppelt und bei hohen Geschwindigkeiten (50kmh)st er einfach umgekippt

    ich gebe dem mod 8 von 10 punkten gut gemacht :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.