Userprofil von Mistiger Schuh
Member since 9 / 2012


Mistiger Schuh
Punkte: 192
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mistiger Schuh

Computer Landwirt
  1. Mod: Fortschritt ZT 303
    Ich finde es SUPER das es noch Leute gibt die so viel Zeit und Arbeit Investieren.
    Der Mod ist echt schön und es wird weiter daran gearbeitet RESPECKT !


  2. Mod: Förder Band
    Super Mod die Animation des zweiten Armes perfekt er folgt auch in der steigenden Position und neigt sich mit usw. einfach toll.


  3. Mod: Claas Edition
    Super nun habe ich auch noch das passende Zugpferd in meiner CLAAS Sammlung nur mal nebenbei die 100 ein wenig anders ausschneiden;)


  4. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ja der Mod ist5 in der Animation super gelungen jedoch in den Bereichen wo es drauf ankommt im Fahrverhalten herrscht noch enormer Nachholebedarf. Also für die Animation bekommt er ein lob von mir.


  5. Mod: Plazierbarer Unterstand mit Solar
    hallo möchte nur nen kleinen tipp geben wenn du den mod eine bodenplatte mit abgeschrägten enden zur aufahrt gibst wird es noch realistischer da diese sich beim plazieren ja je nach gelände mitanheben.

    1 Antworten

  6. Mod: NVA
    Da es ja auch die DDR Map gibt und dieses Fahrzeug in das Umfeldt passt warum nicht.Porsche und Ferrarie sind in einem solchen Fall unangepasst.


  7. Mod: Messstab
    Ja schliesse mich an den kommet von Johnny Dew an ist5 schon mal super für modder und mapper um die reale hoehe der Objekte in den Bauten zu verarbeiten.


  8. Mod: Giants Kuhstall Umbau
    Die kürzel [sp] soltest du ändern in [0].


  9. Mod: Giants Kuhstall Umbau
    Numal ja bis maja wieder drauf ist aber was als mod reinstellen was keiner ist sorry fehlen mir die worte.


  10. Mod: Straw Schiff
    Also bei solch einem grossen Logo würde ich doch besser einen Statiker mal fragen ob das so geht.


  11. Mod: Plazierbare Palisade
    aber wer möchte kann sie auch Aufstellen und bei frust und Ärger dagegen fahren


  12. Mod: Plazierbare Palisade
    Sie ist für Leute gedacht die Ihrem Spiel ein anderes Aussehen geben wollen.


  13. Mod: Plazierbare Palisaden Pack
    Aber wenn du ein wenig Ahnung hättest würdest du auch wissen das sich die Objekte dem Boden anpassen und andere findest du im Bereich Objekte.


  14. Mod: Plazierbare Palisaden Pack
    habe es auch zusammen gestellt und habe es Geschafft aber ich kann euch das auch für den Einbau mit dem Gaints Editor machen. Nur immer dann die Frage kann das nicht plazierbar? Klar kann das da ist es. Mfg.


  15. Mod: Figuren
    Also ob man aus anderen Spielen Modifikationen in ein anderes ohne Erlaubnis Einbringen darf möchte ich nicht unbedingt sagen . Ich weiss das es doch zu Schwierigkeiten kommen kann. Nun mal zu Deinem mod ist ja deine Sache was Du machst. Du hast auf jedem Fall zur Bereicherung der Ideen vielfalt beigetragen. Lasst Euch nicht Einschüchtern weiter so. Mfg


  16. Mod: Plazierbare Palisade
    Ja habe es mir auch so gedacht es abzustufen ist in Arbeit Pack folgt demnächst.


  17. Mod: Kaelberbox
    der Einbau über GE wurde ja beschrieben daher setzt der modder eigentlich voraus das der Umgang damit beherscht wird unter anderem auch das Skalieren und so weiter.
    Danke das es immer wieder Leute gibt die solche Komments
    über sich ergehen lassen und dem wohle der Gemeinschaft ein gutes tun.


  18. Mod: Multifunktionshalle Lager und Werkstatt
    gebe mal ein gutes wort für freak wenn ihr mit5 dem mod sorgen habt schaut euch doch mal seine tut´s bei you tube an
    dann könnt ihr es auch probieren mal sehen was beim ersten
    mal raus kommt oder ihr die faxen dicke habt und wartet bis es jemand baut sind schon paar stunden arbeit! gruss an freak.

    1 Antworten

  19. Mod: BGA Silagesilo
    Danke für dieses silo elemte könnten fast von mir sein super Idee einzelelemente zu verbauen aber ales drum herrum stimmt danke.


  20. Mod: Silo Elemente Pack
    in der transform group eines bunkers findest du alles was du benötigst.


  21. Mod: Silo Element
    Es ist ja auch für mapper gedacht die jenigen sollten schon in der Lage sein einen tigger einzufügen.Kein Problem.


  22. Mod: ZEN Crom
    Haben den grubber getestet läuft echt super auch in mp
    super aussehen und tolle Animation schön breit einfach
    Oberklasse


  23. Mod: Triton PACK
    Zu Kommentar von Wolftigier diese Spritzen sind fehlerfrei und gut aus dem orginal wie schon bei triton 500 beschrieben
    konvertiert müssen so andere Leute auch machen so das man nicht nur Schrott herunter läd es ist eine weitere spritze angekündigt worden er hat sein Versprechen gehalten.


  24. Mod: Cat Gabelstapler Pack
    der stapler ist gut doch ich habe keine gabel die so wie es bei Gabelstaplern Üblich ist (Gerade steht) gefunden vieleicht solltest du das Pack nochmal überarbeiten.


  25. Mod: Logistikcenter
    Ja super Halle die tore lassen sich bei mir auch nicht Öffnen ein kleiner Tipp wäre hilfreich muss auch erst mal nach den richtigen fahrzeugen und Geräten sehen um damit arbeiten zu können.Ich muss ja auch was Ein und Auslagern können.


  26. Mod: Volvo NL12 e Caçamba Randon Linha (R)
    Also finde diesen Truck echt super gelungen Deutsche Bedienung wäre nicht schlecht aber geht auch so suche noch nach einem Trailer den ich mit dem Gabelstapler be und Entladen kann habe ein logistikcenter auf meiner map Eingebaut kann sonst nichts mit anfangen. Vieleicht kann jemand helfen. danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.