Userprofil von mach heile
Member since 11 / 2011


mach heile
Punkte: 1.064
Modder Level 10
Rank: #1948
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mach heile

keine Angabe
  1. mach heile 16. 08 2012

    Mod: Kverneland Großflächenwender
    lsfan da muss ich dir recht geben wir hatten den auch drin und hat auch particle System kam aus den tank raus uns so weiter texutren nicht richtig! Aber sonst okay


  2. mach heile 14. 05 2012

    Mod: Kirovets K700 A
    ich weiß nicht was du hast bist du schon mal mit einen gefrahren! in Jahre lang mit einen gefahren auf der LPG und es gibt dazu verschiedene reifengrößen also!! Machs doch besser wenn du es Besser weist!!! Nur meine meinung!!

    1 Antworten

  3. mach heile 14. 05 2012

    Mod: Kirovets K700 A
    Mal wieder en Gelungener Mod Der Suond und das fahrverhalten is einfach nur Top!!!

    Mach weiter so und lass dich nicht unter kriegen fin050808


  4. mach heile 04. 05 2012

    Mod: Belarus MTS Pack
    Man man die habt ihr aber nicht gebaut also alles umbenennen das könnte ich auch machen Aber nicht mal die Urmodder zu benennen ist schon ganz schön frech aber wenn ihr immer mehr sachen umbaut dann lassen das auch bald die guten Modder alles sein oder bauen nur noch privat für sich!!!


  5. mach heile 14. 04 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    super mod fehler frei


  6. mach heile 13. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    So habe ihn mal getestet und muss sagen er ist fehlerfrei und auf paar schönheits fehler ne gute bassies weiler zubauen also lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so und hoffe kommt bald ne V2 vom JD


  7. mach heile 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    So auf den habe ich gewartet! Leute nehmt den Uploaded.to link das ist er wert weil so eine schöne arbeit da kann man auch den cent ausgeben!!! mfg mach heile


  8. mach heile 16. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    wenn man deine kommentar so liest baue doch mal selber einen um oder baue selber einen ich glaube nicht das du weist wie das geht oder


  9. mach heile 16. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    Mal einer der Fehlerfrei ist und die Log nicht vollschreibt
    erstmal danke für den fehlerfreien Xerion mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.