Userprofil von LS zogger mo
Member since 10 / 2011


LS zogger mo
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS zogger mo

keine Angabe
  1. LS zogger mo 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    hey kann mir jemand weiterhelfen

    wenn ich kombiniertermodus habe fährt der abfaherhelfer immer zu schnelle so mit passiert es das der schlepper fährt und fährt und mit einer plötzlichen bremsmanöver die geschindigkeit voll raus nimmt

    kann man das nicht iwie einstellen das bei (hächlser&schlepper) gleich schnell fahren wie bei der geschwindigkeit beim helfer modus ??

    jemand der was weiß bitte pn
    danke schon mal im vorraus :D

    LG


  2. LS zogger mo 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    ich hab den mit winrar in den modsordner gepackt , aber ich finde den nicht im spiel der is einfach nicht da!!!? hab oich was falsch gemacht

    normal steht ja dann im spiel ZZZ_courseplay-1.zip

    die datei is nicht da im ordner und im spiel auch nicht obwohl ich es so geacht hab wie ich es sonst auch immer mit zip&rar dateien(mods etc.) mache ...

    bitte hilfe :/


  3. LS zogger mo 05. 10 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wie kann ich den bunker leeren ??

    wäre nett wenn jmd antworten würde ??

    1 Antworten

    1. Fendtfan03 06. 10 2012

      Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
      Du musst mit einem anderen anhänger drunter fahren

      1 Antworten

  4. LS zogger mo 12. 12 2011

    Mod: Fendt Vario 939 IC
    der ist hammer
    :)))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.