Userprofil von letsgoda
Member since 11 / 2010


letsgoda
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About letsgoda

keine Angabe
  1. letsgoda 08. 06 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Kann mir mal einer sagen wie ich das fester verkleinern kam mit alt+m gehts nicht.

    1 Antworten

  2. letsgoda 02. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    im Mods Ordner wie alle anderen Mods


  3. letsgoda 30. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Ich bin mal so frech und stelle mal ein anderen link rein
    http://www.duckload.com/download/TnNn2
    wehn es stört bitte löschen meinte es nur gut


  4. letsgoda 26. 05 2011

    Mod: Courseplay
    @donner
    habe ich gemacht aber geht leider nicht aber wenn ich ein neues spiel anfange da läd das spiel und startet auch


  5. letsgoda 26. 05 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe die alte version raus genommen und die neue eingefügt und das spiel hängt sich auf aber wenn ich den courseplay kommplet aus dem mod orndern nehmen starte das spiel

    1 Antworten

  6. letsgoda 26. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Also bei mir stürzt das spiel beim laden ab.obwohl ich im singelplayer modo`s spiele.
    Schade aber auch!!!

    1 Antworten

  7. letsgoda 12. 11 2010

    Mod: Claas Gras und Silage Pack
    mach call stacks in der log tex


  8. letsgoda 11. 11 2010

    Mod: GreatPlains 3P300
    Die muss nich befüllt werden sie ist schon befüllt!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.