Userprofil von Lanz-Eilbulldog
Member since 1 / 2013


Lanz-Eilbulldog
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lanz-Eilbulldog

keine Angabe
  1. Mod: Courseplay
    hallo, das hatte ich bei der ersten tour auch, habe dann ein bisschen mit den einstellungen gespielt (startpunkt) und plötzlich ging es. nun fährt er brav seine route ab.


  2. Mod: modDescriptor
    Hallo, danke dafür.
    Auch wenn viele rumheulen es wäre unnütz, aber für mal eben schnell ein Standard Fahrzeug umbauen und ne moddesc basteln ist es finde ich super. Und wer meint es nicht zu brauchen, kann es ja lassen. Klar kann man sie manuell ausfüllen, aber hiermit geht alles schneller und man vergisst nichts.


  3. Mod: Belgique Profonde
    Hm, mein Trecker zieht keinen beladenen 18 Tonner ne 20% Steigung hoch im höchsten Gang, der Tank ist 80 Liter groß. Liegt das am Trecker?

    Um sagen zu können ob es am PC liegt müsste man etwas genauere Informationen haben (Grafikchip/Karte, Prozessor, usw)


  4. Mod: Work Throttle
    Das ganze funktioniert nur bei Standard LS2013 Maschinen, und bewirkt das bei drücken der Taste "b", also beim anschalten von Geräten die Motordrehzahl auf 1000 Umdrehungen inner Minute erhöht wird, bzw nicht mehr darunter fällt, um zu simulieren das der Motor unter Last läuft.

    So in etwa steht es in der Beschreibung.


  5. Mod: finishing work in ac3d
    Very nice model, i hope you have the time for completing it.


  6. Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Die erste Zeit ja, später war das nicht mehr so ganz klar ob Lizenz oder nicht ;)


  7. Mod: Furnos Mod Map ohne verdorren
    Für eine eigene Meinung braucht man sich nicht entschuldigen, aber eine Aussage darüber, warum du die Map scheiße findest würde uns allen sicher helfen.


  8. Mod: Ursus 1014 Tur
    Ähm du siehst 2 Buttons, einen wo drüber ein langer, grüner, später roter Balken ist, und einer der nur minimal grün ist.
    Unter dem rechten davon, der nur minimal grün ist und der rest grau, steht "Limitowane ?ci?ganie", da klickste drauf. dann läuft die zeit durch.
    einfach warten bis die zeit abgelaufen ist, dann den captcha eingeben, und auf den darunter liegenden button drücken. dann startet der dl.


  9. Mod: Kotte Wight
    Das Gewicht ist echt schön, und 334,5 kb sind so gut wie nichts.

    Also ich weiß nicht was Ford Fan hat...


  10. Mod: Vorab Textur _ keine Endversion!!!!!!
    Modell wurde in Ac3D gebaut, das Bild scheint auch aus AC zu kommen, oder?


  11. Mod: Höhenmodelle
    Ein Tutorial wie man die Höhenmodelle erstellt wäre auch sehr schön.
    Oder ein Angebot Höhenmodelle zu erstellen :P

    2 Antworten

  12. Mod: Radowiska Fa Cztery
    Für Nutzer von Mobilfunknetzen ist der künstliche vergrößern der Dateien natürlich Mist.
    Die surfen entsprechend schneller mit gedrosseltem Tempo, oder kaufen 1GB für 4,99€ dazu, was für mich nicht infrage kommt.

    Aber gönnen tue ich den Erbauern das. Die sollen auch mal zumindest ein wenig Entschädigung für ihre Arbeit haben.

    Mal abgesehen davon ist diese Map wirklich schön.


  13. Mod: Eicher Kugelkupplung
    Dafür wurde ja dieser Adapter gebaut ;)
    ich habe auch schon welche gesehen die Fanghaken an eine Hydraulische Ackerschiene Geschweißt haben, und den Oberlenker am Zugmaul festgemacht haben.
    Gerade Nebenerwerbs- und kleine Landwirtschaftliche Unternehmen sind da sehr kreativ.


  14. Mod: Eicher Kugelkupplung
    Wieso sollte es nicht Realistisch sein?

    Ich finde es durchaus realistisch. Wenn man einen Schlepper ohne hat, und einen Low attacher brauchen sollte baut man sich halt einen an. Ist in der realen Landwirtschaft genauso.

    Und wenn der neue, größere Schlepper nicht durch das Scheunentor passt wird eine Senke gegraben ;) Die dann im Winter vollläuft mit Wasser, welches einfriert und krawumm, Kabine kaputt.

    1 Antworten

  15. Mod: Eicher 3066A
    habe ihn ja über Schwabenmodding schon einige Stunden, und muss sagen, echt super!


  16. Mod: Money Geld Cheat
    Hast du ihn auch im LS11 probiert?


  17. Mod: Lanz Bulldog D1705
    sicher das du nicht die Credits vergessen hast?
    Modell ist doch von ansomale.

    Aber echt schick. Jetzt noch die Fehler beheben und er ist Top.


  18. Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Super wie immer :)
    LG


  19. Mod: Money Geld Cheat
    Praktisch ist es allerdings wenn man einen Mod testet, oder für einen MP Spielstand auf dem ein dritter Spieler dazukommt, der nicht vorgesehen ist, und somit sonst kein Fahrzeug hätte.


  20. Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL
    Das wird nicht möglich sein, der der ganze Mod (IHC) ja eine Zip ist. Und wie willst du da was reinbekommen außer es zu entpacken?
    Wenn du allerdings 7-Zip benutzt kannst du den IHC öffnen (die Zip) die heruntergeladene Zip mit den Soundateien auch öffnen mit 7-Zip, und dann die beiden Sounddateien aus der Zip mit den Sounddateien markieren, mit der Maus festhalten und dann in der Zip vom IHC loslassen. Dann wirst du gefragt ob du die Dateien überschreiben möchtest, da klickst du auf ja. Und dann entpackt er die Dateien automatisch, fügt die neuen Dateien ein und packt sie wieder. Das ist dann einfacher als alles manuell zu entpacken und neu zu packen.


  21. Mod: Vorderachse
    Nachtrag: Detailbilder sind auch gern gesehen, also wenn da jemand was hat immer her damit.
    Haben leider bisher nur Bilder in schlechter Auflösung aus dem Internet.


  22. Mod: Vorderachse
    Ja, leider kam noch niemand sonst auf die Idee einen MAN zu bauen... Wenn uns jemand beim Modell bauen unterstützen möchte der Erfahrung mit Ac3D oder anderen Modding Programmen hat die Problemlos kompatibel sind kann er sich gern melden ;)

    1 Antworten

  23. Mod: Bau
    Nein, ich nutze auch Ac3D.
    Aber ich finde wenn man das hat braucht man für das reine Modell auch kein anderes.


  24. Mod: Extra Detach

    Ich finde der Mod ist eine sehr gute Idee. Hatte auch schon öfter mal das Problem das ich in einem Trigger einen Anhänger abstellen wollte, und es einfach nicht möglich war.



    @ die ganzen "Manual Attaching Fans": Zum abhängen ohne auszusteigen kann man auch ganz simpel ein Seil an den Bolzen binden, und durch das Heckfenster in die Kabine führen (wenn vorhanden). Wenn dann keine Zuglast drauf ist, also z.b. auf ebenem Gelände und im stehen braucht man nur am Seil zu ziehen, und Vorfahren. Dann ist man den Anhänger auch los ;) Vorrausgesetzt man hat ne Auflaufbremse.

    1 Antworten

  25. Mod: Bau
    Den Motor mit Kühlrippen und allem hast du ja schon sehr Detailliert gebaut, aber versuche doch den Motorblock und das Getriebe detaillierter zu machen, und weniger Kantig.
    Der Block unter dem Zylinder erscheint auch etwas groß.
    Mit ein paar Verbesserungen wird er sicher richtig schick ;)


  26. Mod: Modell fertiggestellt
    Luftfilter wurde schon neu gebaut, sitzt jetzt auch da wo er am Original auch sitzt ;)


  27. Mod: Land in Sicht!
    Kannste gern neu machen ;)
    Und nochmals ein Riesen Dankeschön das du dich der Sache annimmst :)


  28. Mod: Modell fertiggestellt
    Momentan sind keine Änderungen am Modell geplant.
    Falls er aber Ingame ist, kann es gut sein das nochmal eine Version mit Frontlader, Verdeck oder einer Kabine nachgereicht wird.
    Aber da müsste man dann mal abwarten was passiert.

    Danke für das Lob, und schön das er euch gefällt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden