Userprofil von Landwirt Dani
Member since 3 / 2011


Landwirt Dani
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt Dani

keine Angabe
  1. Landwirt Dani 02. 01 2022

    Mod: Claas Lexion 600 Serie
    Scheinpaar bin ich zu spät, hab's mehrfach versucht den Drescher runder zu Landen, vergeblich.
    Downlooad funktioniert nicht mehr!!


  2. Landwirt Dani 29. 05 2015

    Mod: AutoCombine
    Ich hab den Mod schon ne ganze weille, läuft supper! Ich hab nicht den Patch 1.3 rundergeladen, des einzige was ich bei mir e bißchen "scheiße" finde, bei mir fahren die Drescher verkehrt rum, d.h. wenn die Abbunkern woll'n muß ich jedesmal in den Bestand rein!

    1 Antworten

  3. Landwirt Dani 20. 05 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    Hallo,
    supper spitzen Mod,
    aber noch ne Frage!
    Wo zur Hölle kriegt ich de ZT 323 her?


  4. Landwirt Dani 16. 02 2014

    Mod: Belarus MTS 82 Turbo Pack
    des funktioniert nicht bei mir!


  5. Landwirt Dani 28. 08 2013

    Mod: Fortschritt E524
    Hallo, endlic hab ich den wiedergefunden geht der Download nicht mehr, ich bin so einen frühen selber gefahren, kanste den nicht ieder rein stell'n, wäre spitze!


  6. Landwirt Dani 13. 08 2012

    Mod: ZT 300 Tür Edition
    Also ich kann machen was ich will, eure neuen Trecken erscheinen einfach nicht in meinem shop, keine Ahnung an was es liegt, was ich noch versuchen kann, würte die gerne mal ausprobieren, habt Ihr vielleicht e Tip für mich?


  7. Landwirt Dani 02. 06 2012

    Mod: Pilmet
    Ich möchte des auch wissen, bei mir geht das runderladen auch nicht!


  8. Landwirt Dani 11. 05 2012

    Mod: Belarus 7111
    Also, ich kann nur so viel sagen!
    - Fahrverhalten verbesserungswürtig,
    - Motorgeräusche sind scheiße,
    - Auspuffqualm übertrieben,
    - Heckhydraulik funkioniert nicht!

    1 Antworten

  9. Landwirt Dani 16. 04 2012

    Mod: E524 Pack
    Also nach e paar stunden Test nun das resultat!
    - wie schon gesagt, der haut die ganze Log voll.
    - das schneidwerk is für mich e bißchen zu klein geraten.
    - macht noch e Schneidwerkswagen dazu.
    - macht die Fehler weg und noch e bißchen verbesser'n und der is perfeckt, aber ansonsten is des e ganz guter Drescher,
    weiter so, Lob für die geleistete Arbeit bißher!


  10. Landwirt Dani 30. 03 2012

    Mod: Kirovets_K700_BY_EASY
    Also, ansich sehr sehr gut Gelungen!
    Sag mir wie ich die Heckhydraulik runder bekomme und ne Rundumleuchte wäre von vorteil!
    Ach un de Farbe, rot oder Gelb wär besser!


  11. Landwirt Dani 21. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    Also hir nun mein Fazit!
    - mir fehlt der SSW
    - die Bereifung is mir zu Breit!
    - Schtaub in der Fahrerhaus!
    - kein Arbeitslicht!
    - keine Blinker usw.
    - 50 000 l im Korntank sind wohl e bißchen zu viel!!!!
    - Fahrverhalten is ok obwohl der ESLimiter irgendwie nich funst aber sonst ganz guter Mod!


  12. Landwirt Dani 18. 02 2012

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    würte den auch gerne versuchen, aber kann den nicht ziehen, könnte bitte jemand den Downloadlink ändern? Danke im Vorraus!


  13. Landwirt Dani 21. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT 323-A
    Also ich weeß nicht, sobald ich den gezogen habe, geht mein spiel nicht mehr! Sind das etwa Logfehler?


  14. Landwirt Dani 20. 01 2012

    Mod: FORTSCHRITT ZT 320
    richtig, richtig geiler mot, sehr schön gemacht, sehrgroßes Lob an den Erbauer!


  15. Landwirt Dani 28. 12 2011

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34
    Ich hätte den gerne probiert, aber ich kann den nich runderladen!


  16. Landwirt Dani 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    Also, ich hab den Versuch!
    " Log- Fehler !!! "
    startet nicht automatisch und bei wiederholten versuch des spiel hochzuladen stürzt es immer wieder ab!


  17. Landwirt Dani 09. 12 2011

    Mod: John Deere 7810
    Also hab den getestet, gut gemacht!

    Verbesserungsvorschläge!
    - Arbeitsscheinwerfer hin/vor
    - Blinker
    - Bremslicht
    - Drehzahlbegrenzer
    vielleicht könnte das noch eingefügt werden!


  18. Landwirt Dani 08. 11 2011

    Mod: Fortschritt E-303
    Spitzen Teil, sieht sehr gut aus und funktioniert alles prima. Großes Lob an dem Moder, weiter so! machste noch e E 280?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.