Userprofil von kueppers21
Member since 1 / 2011


kueppers21
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Waldfeucht Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kueppers21

keine Angabe
  1. kueppers21 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Sehr gute Arbeit.
    Der Mod gehört zu denn besten seit es LS gibt.
    Macht bitte weiter so.


  2. kueppers21 02. 08 2013

    Mod: Pettenbach
    Saubere Arbeit habe mal ein Bild gepostet. Bei mir hängt da eine Zapfwelle in der Luft.
    Stört aber weiter nicht.
    Weiter so!


  3. kueppers21 02. 01 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Erstmal muss ich sagen das der MOD einfach TPO ist und bei mir ohne Fehler läuft.
    HAbe aber trotzdem mal zwei Fragen:
    1: Wäre es möglich Ihn so umzubauen das man damit fertige Silage laden kann?
    2: Es wäre super wenn der washabel ist.
    Nur eine Idee. Soll keine Kritik sein. Wäre froh wenn ich das mit dem Modden hinbekommen würde
    Gruß


  4. kueppers21 02. 01 2013

    Mod: hagenstedt
    Hallo, habe da ein kleines Problem beim Misthaufen. In der PDA wird zwar eine Menge Mist angezeigt aber mein Haufen wächst nicht an und es läßt sich auch kein Mist entnehmen. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen.

    Danke im Voraus


  5. kueppers21 19. 10 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Also ich krieg die Maus auch nicht an.Wederüber Tastatur noch über IC. Kann aber auch die Tataturbelegung nicht ändern. Das gleiche Problem habe ich mit dem Arbeitstisch.
    Bitte um Hilfe per PN. Danke im Voraus


  6. kueppers21 07. 05 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Super Mod nur leider kann ich die Maus nicht starten. Bitte um Hilfe


  7. kueppers21 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Habe die Map jetzt schon eine ganze Weile gespielt und konnte bisher nichts finden was in Irgendeinerweise zu Fehlern führte.
    Wenn diese Map kein PREMIUM ist was soll es denn dann noch sein???


  8. kueppers21 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Habe die Map jetzt schon eine ganze Weile gespielt und konnte bisher nichts finden was in Irgendeinerweise zu Fehlern führte.
    Wenn diese Map kein PREMIUM ist was soll es denn dann noch sein???


  9. kueppers21 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Lob an den Modder. Tolle Arbeit. Würde mal sagen 9 von 10 Punkten. Es sind zwar noch einige Kleinigkeiten die man verbessern kann aber es ist ja nicht die Letzte. Für alle die Probleme mit dem Installieren haben.EINFACH MAL ALLES LESEN WAS OBEN STEHT. DAS HILFT!!!


  10. kueppers21 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Tolle Map aber kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Anhänger ich die Milch weg fahren kann1?

    2 Antworten

  11. kueppers21 08. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Mit welcher Schaufel kann man denn Silage entnehmen und die BGA befüllen? Bei mir funtzt das nicht. Bitte um Hilfe!!!
    Und was hat das mit den 14 Dateien aufsich? Habe nur 7

    Bitte um Hilfe. Möchte diese MAP voll auskosten.


  12. kueppers21 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    zip-Dateien MapBGASilo.zip sowie MapBGA.zip von Heady
    Könnte vieleicht jemand einen Link zu den Dateien hier posten.
    Finde diese leider nicht.
    Vielen Dank schonmal.

    Echt geile MAP übrigens. Bin total begeistert.
    Danke an alle Moder. Macht weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.