Userprofil von Kotte677
Member since 2 / 2013


Kotte677
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kotte677

keine Angabe
  1. Kotte677 22. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Hm, runterladen und in den Mods-Ordner geben sollte ja nicht so schwer sein – denke mal das hast du geschafft. Bleibt dann nur mehr das Du den Patch 1.4 nicht drauf hast.


  2. Kotte677 27. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Ich hab mich jetzt mal ca. 3 Stunden mit dieser Map beschäftig und muss gestehen wunderschön gestaltet.

    Nur einen großen Fehler machst du da beim Mapbau du gehst davon aus, dass der durchschnittliche LS-Spieler intelligent ist und genau da ist der Hund begraben.

    Die Map hat für den durchschnittlichen LS-Spieler (der nicht mal den Kuhstall findet) viel zu viele Funktionen.

    Ich bin auch davon überzeugt das außer dir niemand alle Funktionen auf dieser Map kennt lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

    Mühe hast du da viel gegeben aber du überforderst damit die LS-Spieler mach bei deiner nächsten Map lieber etwas Einfaches so wie andere Mapper auch.

    Fazit: 2% der LS-Spieler kann man diese Map empfehlen und sie werden eine Freude damit haben die restlichen 98% sind wie bereits erwähnt heillos damit überfordert.

    1 Antworten

    1. Rokki 27. 08 2013

      Mod: Platinum Xpower
      Ich schätze mal, dass du dich zu den 2% zählst


  3. Kotte677 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Grundsätzlich will ich nichts Schlechtes über eine Map schreiben da ich davon überzeugt bin das sich jeder Modder anstrengt und seine Arbeit so gut er es kann macht.
    Jeder von uns hat mal klein angefangen deshalb habe ich die Map runtergeladen um dich mit 2,30 Euro Downloadvergütung zu unterstützen.
    Mach weiter und lass dich nicht beirren es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


  4. Kotte677 22. 06 2013

    Mod: NRW Map
    Eine schöne Multifrucht Map mit vielen Mods für mich zwar nicht die schönst aber sonst ganz Okay.


  5. Kotte677 06. 03 2013

    Mod: AckerLand
    Die Map ist mittlerer Durchschnitt wer zick zack Felder liebt und sich gerne selber quält für den ist diese Map sicher interessant.

    Für mich ist sie eine 1 Stern Map und nicht empfehlenswert.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.