Userprofil von Klau Skinski
Member since 12 / 2012


Klau Skinski
Punkte: 522
Holz Hacker
Rank: #4200
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klau Skinski

keine Angabe
  1. Klau Skinski 31. 10 2016

    Mod: HW80shav3
    im Textur Ordner Rücklicht steht sogar noch Rick seine Name hahahahah


  2. Klau Skinski 31. 10 2016

    Mod: HW80shav3
    Simsonschlosser seine Anhänger sind ganz anders aufgebaut , traurig das immer weiter geklaut wird

    1 Antworten

  3. Klau Skinski 01. 06 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    dann guck richtig und quatsch kein müll


  4. Klau Skinski 01. 06 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    ja is schon peinlich aber so ist das wenn man sich als Modder ausgibt ^^


  5. Klau Skinski 01. 06 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Ist das nicht peinlich sich aus der Schönebeck die Werkstatt von Normen0815 zu nehmen Texturen zu ändern und es als sein eigenes Projekt auszugeben? Genau wegen solchen ***** geht die LS Szene kaputt.

    2 Antworten

  6. Klau Skinski 22. 12 2014

    Mod: Agrocom
    schöne Map aber Ich kann nach dem Schweinestall ausmisten nichts in die Mistplatte kippen. Bei den Kühen kann man abkippen mit der Schaufel bzw zurück werfen.


  7. Klau Skinski 22. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    An sich nicht schlecht ein gutes script, aber ich habe testweise auf der Standard Map Westbridge gespielt und festgestellt das der Wert mit 2 völlig übertrieben wirkt. Mit dem wert 1.5 ist das spielen ansatzweise Realistisch. Desweiteren muss auch die Schlepper Performance angepasst werden.
    Der NH T9 mit Strautmann Tesse Sammelwagen bei 50000 Litern macht sich in die Hose. ich lasse das script drin auf 1.2-1.3

    1 Antworten

  8. Klau Skinski 27. 04 2013

    Mod: T174 2
    Die Schaufel ist um 90 Grad verdreht (siehe Bild) und Log Fehler Index und LUA Running Fkt. Input gelöscht und leerer Mod Ordner


  9. Klau Skinski 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    na dann wissen wir ja beide das es funktioniert so wie ich es beschrieben habe ;)


  10. Klau Skinski 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    na is doch ganz einfach...map.xml mit rechts klick makieren...xml entfernen und durch i3d ersetzen...sicherheitswarnung mit ok bestätigen fertig...und jetzt sag nicht das es nicht funktioniert...du hast es nicht anders gemacht...oder willst du den usern sagen das du die map auf ner xml aufgebaut hast...


  11. Klau Skinski 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    aus der map.xml musst du eine map.i3d machen ( xml in i3d umbenennen) und schon kannste die map im ge öffnen ( gibt keine map i3d gibt's nicht )

    1 Antworten

  12. Klau Skinski 12. 03 2013

    Mod: HW80 Silagewagen
    Ich fahre mit Joypad alle Schlepper sind sensibel eingestellt und ich fahre auch nicht mit 60 kmh um die kurve und da bei läuft der super hinter Schlepper. In wirklichkeit biegt ihr doch auch nicht mit 60 Km/h ab oder??? Dann fliegt auch ein Tridem wech...


  13. Klau Skinski 05. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    Ansichnicht schlecht aber warum müssen 2 grosse sinnlose Texturen mit über 3MB darin rumliegen??? Habt Ihr doch eigentlich nicht nötig.


  14. Klau Skinski 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    Moin, Willkommen im LS 13, fehlende Inputbinding - Einträge des Beleuchtungsscript verursachen bei machen Betriebsystemen logfehler! Also die 3 Tasten des BelV 3 oder V3.1 müssen in die Moddesc!


  15. Klau Skinski 04. 02 2013

    Mod: Ls09 Fendt Package
    hab mal keine Angst sowas stellt keiner mehr auf andere Seiten.
    Wir sind mittlerweile bei LS13


  16. Klau Skinski 16. 01 2013

    Mod: Kirovets 700 Loader
    Wenn man sich die Arbeit an dem Schlepper ansieht bemerk man im GE das Dort der K700 Getrennt wurde und der Standart Radlader getrennt und beide4 zusammen gefügt. Was eine schöne Idee war und bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Spiegel, Sitz dennoch super is. I)ch habe den für mich persönlich gefixt und behalte diesen. Denn so Ähnlich fährt dieses Ungetum noch bei mir in der Heimat herum. Gute Arbeit gute Umsetzung, bis auf paar Kleinigkeiten.


  17. Klau Skinski 05. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 7250
    Leute es geht hier nicht nur um den Traktor sondern was mit wenig Aufwand möglich gewesen wäre und was Giants angeboten hat. Ich weiss er hatt keine 400 PS fährt nicht 250KM/h so wie manche hier fahren wollen. Das ist ein standard schlepper mit Top Funktionen.


  18. Klau Skinski 02. 01 2013

    Mod: Agrocom
    sauber Arbeit ohne sämtliche Fehler oder Warnings


  19. Klau Skinski 31. 12 2012

    Mod: Case IH 844 SA
    Na endlich isser raus aus der Werkstatt :o)


  20. Klau Skinski 31. 12 2012

    Mod: Raba Steiger 245
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.