Userprofil von klapperschaf
Member since 11 / 2011


klapperschaf
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: christian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: zichtau Hobbys: bello fahren Homepage keine Angabe

About klapperschaf

keine Angabe
  1. klapperschaf 21. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    das Dorfgemeinschaftshaus befindet sich gegenüber Feld 33 an der Strasse Richtung Wasserwerk


  2. klapperschaf 19. 01 2015

    Mod: VOLVO L120H
    Das Gewicht müsste auch angepasst werden bei voller gabel hebt es den Radlader hinten in die Luft


  3. klapperschaf 11. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    von den Bildern her finde ich sie top hab sie mir geladen und sie startet nicht Modsordner ist leer bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. klapperschaf 03. 06 2013

    Mod: Weimar T 174 2
    ich kann mit den keine rüben oder Kartoffeln laden


  5. klapperschaf 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    einfach nur top ein riesen Lob an den Modder wenn sich jetzt noch einer findet der das für den tih machen könnt das mann damit auch mist laden kann.


  6. klapperschaf 21. 04 2013

    Mod: T174 2 mit Greifer
    so eigendlich schon ganz brauchbar aber ich kann eben keinen mist laden mit den Greifer was schade ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.