Userprofil von Kevhel
Member since 5 / 2011


Kevhel
Punkte: 335
Modder Level 7
Rank: #6767
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevhel

keine Angabe
  1. Kevhel 26. 08 2012

    Mod: Krampe TWK16/18 Premium
    Wie kann ich den Inhalt ändern?! Nur für meine eigenen Nutzung!!


  2. Kevhel 20. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    Der ist einfach richtig geil... Top Arbeit !! RESPEKT ;)


  3. Kevhel 29. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Nein Premium Mods heißt einfach das das mit die besten Mods hier in Modhoster sind und sind somit auch kostenlos...


  4. Kevhel 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    Es gibt bestimmt auch noch andere Seitn wo der unter einem anderem Link angeboten wird...


  5. Kevhel 04. 06 2012

    Mod: Mappingtutorial für Einsteiger ©metalger1
    sehr gut geschrieben und mit Bildern !! sehr empfehlenswert !!
    und nochwas: Wenn ihr euch das anguckt dann wisst ihr wieviel Arbeit es ist , eine Map zu erstellen ! also immer respekt vor moddern haben !!!


  6. Kevhel 30. 05 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Das ist gerade mal die v2 !! beachte auch mal die sicht der modder !! Das ist nicht einfach 1-2 striche und fertig , da steckt richtig arbeit drin !! deswegen respekt an alle , die soetwas extra für uns Spieler bauen !!


  7. Kevhel 15. 05 2012

    Mod: Sunger
    nochmals: Ich hab nicht gesagt das diese map schlecht ist !! ich finde die ganz im gegenteil : die ist gut gemacht !! Lob erstmal !! und das waren Verbesserungsvorschläge !! sowas íst kritik die man auch vertragen sollte ! man muss es ja nicht so umsetzen in der v2!! Ich weiß selber das das viel Arbeit alles ist !!!


  8. Kevhel 13. 05 2012

    Mod: Sunger
    Habe mal ein Test auf der Map gemacht: Aufgefallene Punkte:
    -map endet auf einmal
    -viel zu viel Verkehr (alle 5 sec. ein Auto)
    -Verkehr fährt nur auf einer Seite
    -nur 1 Station zum abladen
    Verbesserungsvorschläge
    -Map ein bisschen vergrößern
    -BGA einbauen
    -Verkehr richtig einrichten
    -2 o. 3 Stationen mehr zum abladen von Weizen/Gerste...

    2 Antworten

    1. Bauer Franki 13. 05 2012

      Mod: Sunger
      Der Modder hat ja auch geschrieben, dass der Verkehr auf Einbahnstraße gestellt ist. Da sich die Fahrzeuge an der Kreuzung immer verhaken. Und wer es kann, kann sich die Taktung der Fahrzeuge in der "savegames.xml" ja selber einstellen und den Verkehr verringern.
      Und zu Map, klein und fein. Mir gefällt sie und macht im SP richtig Laune.
      Lob an den Modder!

      Gruß


  9. Kevhel 01. 05 2012

    Mod: Ossi Map
    schöne Map !! Nur der Verkehr könnte besser sein ;) Ansonsten sollte man Respekt vor allen Modder haben !


  10. Kevhel 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    bis zum eintippen des wortes klappt das perfekt !!! doch danach beginnt der dl nicht !!!!


  11. Kevhel 19. 04 2012

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    10 Bilder würden das gleiche ausdrücken wie diese 183 Bilder !! aber ich respektiere Modder sehr für ihre hervorragende Arbeit !!


  12. Kevhel 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    sehr sehr guter Mod !! sollte ein Premium Mod werden !! Lob an den Modder ;)


  13. Kevhel 12. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    Bitte die pda noch bearbeiten und dann ne v2 schnellstmöglich erstellen !! sonst gut !!


  14. Kevhel 08. 09 2011

    Mod: ErsteMap
    Sei mal lieber froh das hier überhaupt maps gemacht werden :P das ist die erste map !! vllt. haben andere schon mehr erfahrungen gemacht !! man soll nicht einfach sagen , dass die map scheiße ist !! wie wärs mal mit verbesserungsvorschlägen !!


  15. Kevhel 08. 09 2011

    Mod: ErsteMap
    Finde ich gut !! doch bei der v2 würde ich dir empfehlen die bga nicht an dem hof sofort zu machen !! vllt. hinten am hafen oder am sägewerk oder so :D


  16. Kevhel 07. 09 2011

    Mod: Deutz Km490
    Welcher Landwirt fährt so übers Acker !! Keiner !! Alsounnötiger mod !!


  17. Kevhel 17. 08 2011

    Mod: Gionni´s erste Map
    wie siehts aus mit der Kuhweide !! alles gleich geblieben !!??


  18. Kevhel 12. 08 2011

    Mod: Oster-Ohrstedt Map
    Bloß nicht runterladen !! wäre sinnlos !! die straßen sind mit mais besäht !! die straßen sieht man nicht !! das große maisfeld ist unlogisch gesaht worden !! die map bekommt noch nichteinmal 1 punkt von 10


  19. Kevhel 04. 08 2011

    Mod: HW80
    ich kann nicht klagen !! super mod !!


  20. Kevhel 01. 08 2011

    Mod: Fendt Cutter 28000
    schöner mod aber für mich zu unrealistisch !!


  21. Kevhel 31. 07 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895AP
    dann stimmt wohl was bei dir nicht , bei mir läuft der einwandfrei !!


  22. Kevhel 31. 07 2011

    Mod: Perard Interbenne 25
    geiles teil !! lob an den mooder


  23. Kevhel 31. 07 2011

    Mod: NewMapByVogl
    auch die grastextur ist so komisch !!


  24. Kevhel 28. 07 2011

    Mod: AW Grain Trailer
    wie viel tonnen passen dadrauf !!??

    how many tons it fit!?


  25. Kevhel 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    der download ist es nicht wert !! ich empfehle dir ne v2 zu machen !! mit allen scripten wie licht usw. !! (wenn du das nicht kannst frag profis)

    1 Antworten

  26. Kevhel 27. 07 2011

    Mod: Willow Creek ~Map
    nicht zu empfehlen !! es gibt keine richtigen straßen überall nur busch das im spiel flakert !!


  27. Kevhel 27. 07 2011

    Mod: John Deere 6610
    lob an den mooder !! eine frage : wie bekommst du die ballen so gut auf den anhänger ?! antwort bitte per pn!! ;)


  28. Kevhel 24. 07 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    ein bisschen real sollte man schon bleiben !!


  29. Kevhel 24. 07 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Respekt an den Mooder !! coole Map !!


  30. Kevhel 21. 07 2011

    Mod: Welcome To Indiana
    langweilige map !! und die pda ist doch auch nicht angepasst oder?


  31. Kevhel 17. 07 2011

    Mod: Hungarian map by lsportal
    schlechte umgebaute ls09-map. der download ist es nicht wert !! lass die, die map machen dies auch können !!


  32. Kevhel 17. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    Thumbs up !! --> Daumen hoch !! ;)


  33. Kevhel 15. 07 2011

    Mod: Meine 1 Map
    das ist die karte 1 nur mit einer windmühle ein schlammloch und eine maschinenhalle !!


  34. Kevhel 12. 07 2011

    Mod: New Holland T7030 v1.1
    echt guter mod !! genau den haben wir auch zu hause !!


  35. Kevhel 12. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    der funktioniert bei mir nicht
    !! HILFE !!


  36. Kevhel 09. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    super geile map !! bloß ich weiß nicht womit man die kartoffeln roden kann!! kann mir jemand ein link schicken!? bitte um antwort per pn


  37. Kevhel 08. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    geile map !! (habe auch schon bilder reingestellt)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.