Userprofil von karde ist dabei
Member since 2 / 2011


karde ist dabei
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karde ist dabei

keine Angabe
  1. Mod: Herlefeld Map
    Hey ich finde diese Map 1A, nur eins stört mich und zwar das nicht bei jedem feld heckeinfahrten sind...schade. Ber sonst weiterzuempfehlen


  2. Mod: Karde Forst Map
    das liegt an irgendeinen mod!!!


  3. Mod: Karde Forst Map
    damit das silo am kuhhof offen ist braucht man etwas, aber es ist auch oben mit dabei. hier noch mal der link:
    http://www.modhoster.de/mods/bga-silo-und-silos-zum-verfuettern-von-g


  4. Mod: Karde Forst Map
    er brauchte einen namen für die map:D


  5. Mod: Karde Forst Map
    es ist sogar ein ralley bahn mit drin:D


  6. Mod: LSGC-Map
    habt ihr mr.f gefragt ob ihr die hochstellen dürft?


  7. Mod: Kverneland Taarup 80140C Wender
    also ich find den gut aber ich benutz kein wender...ich würde mich freuen wenn ein 4 kreisel schwader rauskommen würde der richtig gut funtz:)leider weiß ich nicht wie sowas funktioniert:(

    1 Antworten

  8. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    ich hab mal ein bildchen rein gepackt wie er in aktion ist echt hammer


  9. Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    der mod ist der hammer, keine fehler, das licht geht auf numpad 6 an, und der wird wirklich dreckig nach 4 oder 5 fahrten:) lob lob lob


  10. Mod: Deutz Fahr Agrotron 120
    der trecker ist der hammer, aber auf stufe 4 fährt man 23 km/h das bedeutet man muss es erst einstellen:( und die fenster kann man nicht auf und zu machen, dass brauch man auch nicht. lob an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.