Userprofil von JohnMeiers
Member since 11 / 2014


JohnMeiers
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnMeiers

keine Angabe
  1. JohnMeiers 06. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Der mit Abstand beste Traktor Mod den ich je gesehen und gespielt habe......mache bitte weiter so, hoffe noch viele mods von dir zu sehen


  2. JohnMeiers 20. 02 2015

    Mod: grazyland
    Ein Lob an die Modder, ich habe die Map auf LS 13 schon gezockt nun ist sie auch hier vertreten, genau auf so eine map habe ich gewartet.....Danke Danke Danke .

    Macht weiter so


  3. JohnMeiers 21. 11 2014

    Mod: Ostalgiemap
    Feine Map weiter so........und ja Ossimods rein das wäre der hammer


  4. JohnMeiers 15. 11 2014

    Mod: DtP Map
    hätte noch einen vorschlag für deine Map die ja so ansiche hammer geil ist, mache doch da futterlager seperat da man dort wie einen verladeHof bauen könnte wirt so aneinander geklatscht....sonst alles super, weiter so


  5. JohnMeiers 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hi Funky muss sagen eine hammer Map bin gerade mal drüber gefahren......alles das was man braucht ist auf dem Hof und in dem Hof tolle Arbeit weiter so.........würde mich freuen wenn der Hof bissl mehr farbe bekommen würde.....aber sonst einfach nur geil......


  6. JohnMeiers 10. 11 2014

    Mod: PGR FS 15
    Map beschreibung Bzw Mini Map ist nicht angepasst schade


  7. JohnMeiers 06. 11 2014

    Mod: DtP Map
    super sache nun bin ich mehr als zufrieden mit der map mache weiter so super arbeit


  8. JohnMeiers 06. 11 2014

    Mod: DtP Map
    super umbau , eine map die mir sehr gefällt nur suche ich das futterlager

    1 Antworten

  9. JohnMeiers 04. 11 2014

    Mod: Boernholm
    Map ist super so wie ich sie haben will.
    einzige ist das Silo am umgebautenhoft hängt leicht in der Luft......sonst Bomben Map


  10. JohnMeiers 04. 11 2014

    Mod: Mein Land
    Feine map muss ich schon sagen nur wo lagere ich meine Heu Stroh u u u ein???? habe ich am umgebauten Hofe noch nicht gefunden also bitte ich um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.