Userprofil von John Deere 1837
Member since 8 / 2011


John Deere 1837
Punkte: 291
Modder Level 6
Rank: #7596
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 1837



  1. Mod: LEMKEN Smaragd 9/600KÜ
    der ist super 10/10 Punken nur leider zu viel MB für mp

    lob an denn moder und danke


  2. Mod: Lemken Smaragd
    der ist direkt und der moder macht kein Geld damit ich finde beide perfekt nur das der Original zum mp leider zu groß ist.


  3. Mod: Fortschritt T 174
    einfach nur danke an denn Moder ich mag diesen Bagger der sied Perfekt aus aber leider kann ich ihn nicht einsetzen weil der
    nur an Standartmisthaufen gehen und nurgens wo anderes vielleicht kann ja einer die Schaufel auf die anderen Misthaufen umschreiben und extra zum download stellen danke in Voraus


  4. Mod: Mobiles Förderband
    einfach gut aber haut log in mp leider deswegen stock es in mp leider bitte eine v.2


  5. Mod: Fortschritt B 550
    der sied super aus kann aber bitte noch einer ein Dreieck machen wo mann denn rann machen kann für andere Trecker
    weil ich kann nicht so gut Kiro fahren und ohne sied der doof an andere Trecker aus danke in voraus


  6. Mod: Fortschritt E340
    ist das ein Prototyp oder was ist das denn kann mal einer originale Bilder oder so zeigen?? sied aber klasse aus


  7. Mod: Fortschritt E518 Pack
    ist das ein Prototyp oder was ist das denn ich kenne nur dann 524 aber kein 518 kann mall einer da eine echtes bild zeigen oder so aber sie schon geil aus


  8. Mod: Bergmann HTW 65
    absolut super Teile alles animiert auch der Kratzboden
    Lop an moder und ein großes danke schön
    10/10Punkten


  9. Mod: Fortschritt E514 Pack Blau
    echt die besten E514 Drescher die es gibt nur das das Halteseil an Rohr fehlt und der AP auf eine andere Sprache ist

    Trotzdem 9/10Punkten
    lop an moder


  10. Mod: Fortschritt E514 Pack Braun
    echt die besten E514 Drescher die es gibt nur das das Halteseil an Rohr fehlt und der AP auf eine andere Sprache ist

    Trotzdem 9/10Punkten
    lop an moder


  11. Mod: Fortschritt E514 Pack Gruen
    echt die besten E514 Drescher die es gibt nur das das Halteseil an Rohr fehlt und der AP auf eine andere Sprache ist

    Trotzdem 9/10Punkten
    lop an moder


  12. Mod: Fortschritt E517 Pack
    ne bei den E514 ist das hydraulisch

    1 Antworten

  13. Mod: Fortschritt E-303
    der ist doch cool man findet wieso keinen E303 mehr der nur aus einen besteht die sind doch alle aus 2 :D
    und neuer lack der passt doch gut müsste nur noch Wachable rein und das Schneidwerk verbessern in der Optik von innen sie das doll aus aber schon richtig gut 8/10Punkte
    danke an denn moder


  14. Mod: Lemken Pack Teil2
    nicht schlecht aber Lemken Zirkon 10 ist dauer an und man kann leider nur mit Tempomat 1 fahren aber sonst sehr gut


  15. Mod: Lemken Pack Teil1
    echt cooler mod einfach super !!!
    nur ein Fehler bei Lemken Karat 9/500 wenn man ihn zusammen Klap kippt der Trecker in der Kurwe und wenn man ihn ab macht und er ist zusammen geklappt fliegt er um her
    aber trotzdem super mod danke an denn moder!!!
    freue mich schon auf denn zweiten teil !!!
    kann man da vielleicht die drille so machen das man sie selber befühlen muss mit Überlade wagen oder so danke in voraus


  16. Mod: Fuhrmann FF 32.000
    ich habe denn bestimmt 2Stunden Getestet und der ist einfach Super und Cool !!!
    Das ist einer für richtig große Unternehmer
    Lop an denn moder mach weiter so


  17. Mod: Sähpack
    wollte sie selber leichter machen geht aber nicht. wie sehe ich das Skript ein??? sied gut aus aber ein Gewichtsproblem


  18. Mod: Kemper390plus
    steht ja auch in der Beschreibung


  19. Mod: Hawe SUW 5000
    Der ist echt Entfernungswert ein 2 Achser von der Sorte währ nicht schleckt ist ein super Mod


  20. Mod: Fendt 515c
    der beste Favorit denn ich habe der ist bei mir in Dauereinsatz
    der ist richtig cool und sieht super aus danke an moder :D


  21. Mod: Nordeifel-Map
    wo lädt man Mais und gras für die Kühe ab???

    1 Antworten

  22. Mod: CASE Swadro 2000
    müssen den reale krone mods in case umgeskint werden case kauft auch kein krone schwadro2000 und macht den zu case aber wen ihr meint ich finde es nicht gut


  23. Mod: Entfernt
    wo die normalen auch hin kommen


  24. Mod: Krone big x 1000
    kann der auch Hänger mit Kugelkopfkupplung anhängen oder anders gesagt alle Hängerarten???


  25. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    sehr cool aus Temperaturstufe 1 alles Perfekt einfach super der mod :D


  26. Mod: Krone BigM 500
    einfach nur geil und cool der macht richtig Spaß ich sage nur kuckt mal auf die Downloads die sagen alles Danke Danke Danke
    :D


  27. Mod: Fendt_Vario_933_Blunk
    habe doch ein Fehler in mp gefunden und zwar das der Mitspieler wen ich einsteige ihn nicht sied und er nicht mit fahren kann leider :C


  28. Mod: Fendt_Vario_933_Blunk
    super mod der sieht echt cool kannst ja noch mehr mods in
    Blunk Skin machen die sehen richtig gut aus ich hätte gern auch ein favorit in den Skin

    danke in voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.