Userprofil von johannes stefan
Member since 6 / 2011


johannes stefan
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: johannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johannes stefan

Joge
  1. Mod: Rabe Supertaube 160C
    Wenn das jemand mit dem helfer machen könnte oder mir sagen wie es geht mach ich es selber wäre echt nett weil dieser pflug ist zu geil


  2. Mod: Massey ferguson 168 kabinli
    mir haben einen 165 allrad und einen ohne wäre geil wen den einer moden könnte:D zum der sieht richtig geil aus lob an den modder


  3. Mod: Fendt Katana 65
    entlich mal ein katana der wenigsten ein bischen nach dem echten katana ausieht! ;D lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.