Userprofil von JE80
Member since 3 / 2012


JE80
Punkte: 672
Modder Level 8
Rank: #3129
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Vorpommern / Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JE80

Alle meine Mod´s mache Ich hauptsächlich (gibt ausnahmen) nach lust und laune, für mich Privat.
Veröffentliche aber ab und zu ein teil meiner Mod´s.

---- Möge ETS 2 interessanter werden -----
----------------------------------------

CPU: Intel Core i5 2500k 3,3 - 3,9 GHz
MB: Asus P8Z77-V LX
Ram: 12GB G-Skill F3 1600
GPU: MSI N560GTX -Ti Twin Frozr 2 1GB OC
Netz: BeQuiet Straight Power E9 700 W



  1. JE80 13. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    Darauf habe ich gewartet. Danke LudmillaPower.


  2. JE80 18. 04 2014

    Mod: MAN Felbermayr
    Ist wirklich gut geworden.


  3. JE80 15. 04 2014

    Mod: Mercedes Actros Volkswerft
    Ich hoffe,ich muss nicht bald Windkraftanlagen auf meinem VWS-Truck pinseln {;-)


  4. JE80 25. 01 2014

    Mod: Trailer With Timber Crane
    STANDALONE TRAILER ?
    Überschreibt der mod einen Ets2 Standard Trailer ?


  5. JE80 01. 03 2013

    Mod: Mercedes Actros Safety Truck
    Google mal : Physics Testing Ground


  6. JE80 24. 02 2013

    Mod: MAN Spedition Eckhardt
    Es gibt leider ein paar Firmen die kein Interresse daran haben, das man ihren Namen und Logos (auch nach Anfrage) veröffentlicht. Der Grund ist wohl die Interne Vermarktungsabteilung. Obwohl es ja eigentlich kostenlose Werbung wäre.

    1 Antworten

  7. JE80 24. 02 2013

    Mod: MAN Spedition Eckhardt
    Das ist eine fiktive Spedition. Hatte aber ich bei den Bildern dazu geschrieben. Wurden wieder entfernt.
    Werde es aber in der Beschreibung aufnehmen, Danke.


  8. JE80 18. 02 2013

    Mod: Airbrush Skin für Scania
    Die Fotos sind ein bischen grell


  9. JE80 01. 05 2012

    Mod: Kanalisationsschacht mit Deckel Set
    Das ist ein Gullideckel aus der ehemaligen DDR

    1 Antworten

  10. JE80 17. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    (-: Einfach toll, wird nur nicht sauber wenn´s regnet ;~)


  11. JE80 12. 03 2012

    Mod: MAN X-tremeTruck und Bitrem Trailer multifruit
    Die Hänger kann man mit der Taste Q anhängen, es wird nur nicht angezeigt welche Taste man drücken soll.


  12. JE80 12. 03 2012

    Mod: MAN X-tremeTruck und Bitrem Trailer multifruit
    Nächstes mal dran denken !!!
    Umbau zum MAN: Jessy04
    Urmod MAZ 537 von Mythbuster


  13. JE80 12. 03 2012

    Mod: MAN X-tremeTruck und Bitrem Trailer multifruit
    Ich finde den Mod ganz gut gelungen (von wem der Ur-mod auch ist). Zieht alle möglichen Anhänger, auch vorne und hat ein realistisches fahrgefühl. Nur Rundumleuchte funktioniert nicht und vertauschte Maussteuerung in der Kabine. Is halt ´ne Beta ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.