Userprofil von icq
Member since 2 / 2011


icq
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About icq

keine Angabe
  1. icq 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    mahlzeit.....

    eine super schöne map für grossbauern wie mich. schöne details habt ihr da drin.
    macht weieter so.....respekt.....
    5 von 5


  2. icq 16. 08 2011

    Mod: Rettig Map
    hallo...finde die map echt geil und freue mich schon auf die final version.ein problem hab ich auch wie der chrissi182.wenn ich den spielstand speichere und wieder neu laden und weiterspielen möchte.geht es nicht mehr erneut zu speichern.kann mir jemand helfen???find die map echt super.und würde sie gerne weiterspielen!!!bitte pn an mich :)


  3. icq 13. 08 2011

    Mod: Silvermap
    kann mir jemand den NH-Drescher per PN schicken??den bräuchte ich :) zur map:eine schöne und übersichtliche map.

    1 Antworten

  4. icq 21. 06 2011

    Mod: Agrar Map
    an die leute unter mir.warum müsst ihr immer gleich so beleidigent sein?wenn ihr keine ahnung habt einfach mal den mund halten.die bilder brauche immer ein bissi zeit.man man man man.schlimm hier...

    1 Antworten

    1. kulle86 21. 06 2011

      Mod: Agrar Map
      da gebe ich dir recht das hatten die auch mbei meiner map gemacht...
      baut mal selber ne map und stellt die rein samt bilder, dann werdet ihr sehen was wir meinen!!!


  5. icq 18. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC4
    immer das rumgemecker hier.wir können nix dafür dass es bei dir net geht.bei mir geht mit firefox 4.
    zur map:von den bildern her schauts net schlecht aus.mal runterladen :)


  6. icq 19. 03 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    der mod is echt geil.haben so einen in real daheim.er kommt gut an den realen ran.lob an den modder.

    ich versteh net wie man bei uploadet nich zurecht kommt.wenn man des nat kann....traurig....


  7. icq 12. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    die map is echt super.nur hab ich ein porblem.ich bekomm die kartoffeln nicht aus der maschine.obwohl ich ein hänger für kartoffeln hab,bitte um antwort.evtl pn

    1 Antworten

  8. icq 12. 03 2011

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    super mod....gefällt mir gut


  9. icq 04. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    sind die besten hänger die ich je hatte.dickes lob an den modder.weiter so reale dinge.daumen hoch :)


  10. icq 03. 03 2011

    Mod: VW Golf II GTI Tuning
    download nicht verfügbar :( :(


  11. icq 21. 02 2011

    Mod: Radlader Modell "Feuerwehr" + Schaufel
    okay....is ja alles geschmack sache...aber ich spiel lieber ls11 als feuerwehr,thw oder polizei....also für mich sinnlos....


  12. icq 21. 02 2011

    Mod: The Punisher
    gehört sowas in ls11 rein???
    naja...geschmack sache....


  13. icq 17. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    ein top mod...super teil und funzt ohne probleme...ein dank an den modder...weiter so :)


  14. icq 05. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    geiler mod...wie früher....gibts da schon ne schaufel für den mod???
    lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.