Userprofil von helge1951
Member since 3 / 2012


helge1951
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: helge1951 Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About helge1951

keine Angabe
  1. helge1951 29. 01 2022

    Mod: Nordermarsch Karte
    Gibt es schon einen AD Kurs?


  2. helge1951 10. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Schaufelradbagger gibt am Ladepunkt Sand und Kies(? weis es jetzt nicht so genau)aus.Am Ladepunkt auswählen und etwas warten,dann kommt es.


  3. helge1951 24. 11 2016

    Mod: Krone XDisc 1860
    Wem er nicht gefällt,der braucht ihn nicht zu laden.


  4. helge1951 16. 08 2014

    Mod: AGS Map
    Hi,

    Ich habe ein Problem mit den Rolltoren(Fleischer+Molkerei).
    Die schließen sich immer beim laden.Wie kann ich das ändern?

    Wolle Produktion geht auch nicht.Zeit immer 100% an aber es kommen keine Ballen.

    im Voraus vielen dank für die Antworten.

    1 Antworten

  5. helge1951 31. 05 2013

    Mod: Weidemann Schaufel Multifruit
    Nur die Baumaterialen wüste ich nicht.Die Fruchtsorten sind auch in anderen Maps vorhanden.


  6. helge1951 11. 03 2013

    Mod: Meran
    Super,
    vor allen die schnelle Antwort.Ich habe noch mal eine PN geschickt.
    Ich will auch hier noch mal betonen,das es eine sehr gelungene Map ist.


  7. helge1951 10. 03 2013

    Mod: Meran
    Ich habe den gilibert Hänger,der geht gut.

    Wo ich Probleme habe,Förderband vom mist geht nicht.Kann Hänger nur manuell beladen.


  8. helge1951 18. 02 2013

    Mod: Willkommen in Deutschland
    Leider habe ich auch das Problem,das die Map bei mir trotz neuen Spielstand nach dem Start gleich abstürzt.

    Ansonsten gebe ich allen Recht die hier sagen(schreiben),das hier Fehler in der Map angesprochen werden sollen.Wem eine Map nicht gefällt weil sie nicht seinen Vorstellungen zusagt,der kann das für sich behalten.Noch besser wäre dem Erbauer mal Hilfe zur Lösung der Probleme anbieten.


  9. helge1951 26. 01 2013

    Mod: Hengerer Farms Canada
    Super Map,
    Hof und Verkaufsstellen nebeneinander finde ich auch gut(endlich mal kurze Strecken zum Verkauf).
    Was ich nicht gefunden habe ist eine Wasserstelle?


  10. helge1951 10. 08 2012

    Mod: SmallUSAMap
    -Leider nur Weizen,Gerste und Raps.
    -Bei dieser Karte reichen die beiden Verkaufsstellen.
    -Molkerei optisch halb im Boden versenkt.
    -wie lade ich aus den Silos oder geht nur Direktverkauf?(oder bin ich blind?)
    -Die Startfahrzeuge im Wasser bekommst du auch noch hin.
    -neben Bäumen manchmal unsichtbares Hindernis(man sollte wohl immer Wege und Strassen befahren.
    -PDA(leider nur die Standartmap)


    Positiv:
    -keine Logfehler
    -Läuft auch mit vielen Mods auf kleineren Rechnern flüssig.

    Ich freue mich auf die verbesserte Version.

    1 Antworten

  11. helge1951 10. 06 2012

    Mod: Eastern Europe Map
    Nachdem ich die entpackte rar-Datei nochmal entpackt hatte und den neuen ordner in den modordner eingefügt habe lief die karte endlich.

    Map sollte unbedingt stark überarbeitet werden.
    1.MapViewer stimmt nicht
    2.Triggerpunkte (für Grass nach langen suchen gefunden,auf dem Hof keine Entladung möglich).
    3.keine Verkaufsstelle gefunden.
    4.Felder,Wege und "Strassen"extrem wellig.


  • 388688 Meran
    vor etwa 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.