Userprofil von heiko999
Member since 6 / 2011


heiko999
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heiko999

keine Angabe
  1. heiko999 13. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    wow echt cool :D
    war erst auf einer klassenfahrt in hamburg und da hat man die ganzen container gesehen, schöner mod, danke :)


  2. heiko999 04. 10 2011

    Mod: IHC 433
    so ein blödsinn,
    die reifen sind meistens rückwärts drauf damit sie sich gleichmäßiger abfahren


  3. heiko999 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    Ihr sagt dass man die Felder erst bearbeiten können sollte, wenn man sie gekauft hat. Nun, im echten leben kannst du ja auch n feld bearbeiten dass du nicht gekauft hast, von dem her erschließt sich mir das schon realistischer wenn man es auch bearbeiten kann ohne zu kaufen

    1 Antworten

  4. heiko999 22. 08 2011

    Mod: Ursus C-330
    Irgendwie muss ich mich bastian3 anschließen... das mit den ganzen Ursus nervt langsam... Ich finde Oldi's in LS schon cool aber diese Ursus sind meiner meinung nach auch nicht so gut gemoddet und da es so viele sind nervt es mich langsam auch


  5. heiko999 21. 08 2011

    Mod: VW Auto
    Ja, Endlich mal ein Auto mit dem man schauen kann was so auf den Feldern wächst ;)


  6. heiko999 15. 08 2011

    Mod: 2PTS4 Silage
    geändert wurde da garnix oder??

    1 Antworten

  7. heiko999 11. 08 2011

    Mod: Deutz D 7206
    Der 7206 hat doch silberne Felgen?!


  8. heiko999 09. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    Mit Numpad 3 geht er so halb an^^ geht dann aber wieder aus... muss der Anlasser sein und vielleicht muss man anschließend noch eine andere taste drücken?


  9. heiko999 09. 08 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    Der Ladewagen ist echt der beste den ich bisher getestet hab.
    Die FruchtPlane verhält sich von Gras zu Silage anders. Bei Silage wird der anhänger von unten nach oben vollgehäckselt, bei Gras kommt das Ladegut von der Pickup, er füllt sich also von vorne nach hinten, wie ein echter Ladewagen. Und die Abladeanimation ist sehr Real! (Achtet da mal unbedingt drauf) Einzig bisher bemerkter Fehler ist dass die Zapfwelle (powerShaft) an meinen Traktoren iwie nicht funktioniert


  10. heiko999 07. 08 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    Sehr schön, und viele Specializations :D


  11. heiko999 04. 08 2011

    Mod: Strohschieber
    Richtig praktisch für ProFarm :)


  12. heiko999 28. 07 2011

    Mod: Massey ferguson 168 kabinli
    ich hab es nicht als schrott bezeichnet, sondern nur mal die frage gestellt ;)


  13. heiko999 28. 07 2011

    Mod: Massey ferguson 168 kabinli
    mein nachbar hat nen ähnlichen, nur gibts diese älteren masseys überhaupt mit kabine?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.