Userprofil von HaBr08
Member since 4 / 2020


HaBr08
1 Ichbleibzuhause(bis: 01.04 2020)
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HaBr08

keine Angabe
  1. HaBr08 03. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo Imperon

    Mit der CCM Extention werden in den Ordner des Hauptmods [MaisPlus] die 4 neuen icons hud_fill_ccm, hud_fill_ccm_sml, hud_fill_ccmraw und hud_fill_ccmraw.sml hinzugefügt

    Wie gesagt wäre es klasse wenn du sie in deinem Stil überarbeiten könntest

    LG HaBr08


  2. HaBr08 03. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo iceman234_de die Fruchtnamen stehen doch unter den Icons.
    bei mir zumindest.

    1 Antworten

  3. HaBr08 02. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Sorry dass ich jetzt schon wieder komme ???? hab aber jetzt erst bemerkt, dass mein PC einen teil der Nachricht verschlungen hatt.
    Ich wollte dich noch fragen ob du noch das Mais plus system und das Mais plus ccm extention zu den Icons hinzufügen kannst.
    (Im Modhub verfügbar)
    Liebe grüße aus der Pfalz und bleib Gesund! ????

    1 Antworten

    1. Imperon 02. 04 2020

      Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
      Hallo HaBr08,

      witzig habe gestern die Icon für Mais Plus und Hinterkaifeck gemacht.
      Die MaisPlus CCM Extension muss ich mir erst mal anschauen.

      MfG Imperon

      1 Antworten

  4. HaBr08 02. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Vielen lieben Dank dir


  5. HaBr08 01. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo lieber Imperon
    Ich würde mich freuen wenn du noch zu der Kartoffelwaschanlage, der Kartoffelsortieranlage und zur ccm Mühle von no.naim machen könntest
    (alle im Modhub erhältlich)

    Liebe grüße und bleib gesund

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.