Userprofil von gigi3011
Member since 4 / 2013


gigi3011
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Harald Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Oberösterreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gigi3011

keine Angabe
  1. gigi3011 21. 04 2013

    Mod: Scania Longliner Case Edition
    Freut mich das endlich mal jemand an einen LKW mit CASE Werbung macht!!!
    Hab nur einen Kritikpunkt, der hat aber nichts mit dem Mod zu tun! Unser Showtruck im Case Werk, ist ein Iveco! ;)


  2. gigi3011 20. 04 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Nein, die muss konvertiert werden!
    Such dir ein Tutorial für LS 11 auf LS 13 konvertieren, und arbeite umgekehrt!
    Hab nämlich noch kein TUT gefunden wo das Rückkonvertieren erklärt wird!


  3. gigi3011 18. 04 2013

    Mod: LS 13 Raba 250 Sound edit
    Kann mir Bitte jemand helfen??
    Ich finde das Fahrzeug nicht, und der Link in der Beschreibung funktioniert nur soweit, das der Mod nicht mehr existieren soll!
    Wo bekomm ich den her?


  4. gigi3011 17. 04 2013

    Mod: Volkswagen Golf I
    Der Golf sieht sehr gut aus, wie Original, er fährt sich sehr angenehm!
    Einziger Kritikpunkt ist wie schon erwähnt der Sound!Standgas hört sich an wie Motorschaden, und bei Vollgas hört er sich an, als würde andauernd abriegeln!
    Gute Arbeit, weiter so!!!


  5. gigi3011 13. 04 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hast du vielleicht davor einen Mod importiert? Bei mir läuft die Map einwandfrei, seit geraumer Zeit!

    1 Antworten

  6. gigi3011 12. 04 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    Dieser Magnum ist Absolut Spitze!!
    Ist mittlerweile mein Standard Traktor!
    Gute Arbeit, weiter so!!!

    1 Antworten

  7. gigi3011 11. 04 2013

    Mod: Steyr CTV 6225 Austria
    Nur ne Info:

    Die Motoren stammen von "FIAT Industrial, und die Getriebe von ZF"!


  8. gigi3011 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Danke Bullgore, auf das Beast warte ich schon seit dem Release von ls13! ;)
    Wenn es nur halb so gut wird,wie die final von ls11, dann is es ein HAMMER!!!
    Danke, und weiter so!!!


  9. gigi3011 06. 04 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    Hallo!
    Ist nur so eine Idee, aber was hältst du von einer Verbindungsstrasse zwischen Feld 13 und Feld 3 (ls13 Map)??
    Ich bewundere deine Arbeit!!!

    1 Antworten

  10. gigi3011 05. 04 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Habe die Map ausführlich getestet, und muss sagen, die ist der Hammer! Vielen Vielen Dank an den Modder!!! Weiter so!!!


  11. gigi3011 04. 04 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Habe erfolgreich den Lexion 770 verladen können, nur bei den Grimme Erntern muss ich schräg auf den Tieflader auffahren, weil die Rampen nicht soweit zusammen gefahren werden können, dass das hintere "Einrad" mittig auffährt!
    TOP Mod! Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.