Userprofil von firetobi112
Member since 8 / 2011


firetobi112
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Osnabrück / Heimat: Warendorf Hobbys: Feuerwehr, Rettungsdienst Homepage keine Angabe

About firetobi112

keine Angabe
  1. firetobi112 23. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Hier der aktuelle Link für den Futterwagen, müsste der sein, kann aber für nix garantieren...

    http://www.modhoster.de/mods/trioliet-mit-silo-zu-chaffgras-funktion


  2. firetobi112 22. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Hallo,
    eigentlich ein super Mod... farbe und so finde ich nicht ganz so tragisch, kann man ja drüber wegschauen ;-)

    Mich würde eher interessieren, ob es möglich ist den Abfahrhelfer so einzubauen, dass er mit dem Überladewagen auch funktioniert. oder klappt das schon und ich mach irgendwas falsch...??

    lg

    1 Antworten

  3. firetobi112 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Also nachdem ich den Mod installiert habe, kann ich (wenn ich im Spiel bin) nicht mehr den "Shop" und die "Karte" öffnen. Außerdem kann ich das Spiel nicht mehr über "Esc" beendet... geht dann nur noch mit "Strg+Alt+Entf".
    Auch mit der Sicherungskopie läuft das Spiel nicht mehr einwandfrei

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.