Userprofil von Fendt/ Tomi
Member since 4 / 2011


Fendt/ Tomi
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt/ Tomi

keine Angabe
  1. Fendt/ Tomi 06. 04 2013

    Mod: Krone Emsland Einachser
    Super Mod echt gut gelungen vielen dank für den tollen Mod

    Ps.
    Könnte mir mal jemand veraten welcher StrawMod gemeint ist ?
    Danke im voraus

    1 Antworten

  2. Fendt/ Tomi 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Echt super schlepper wie schon in meinem vohrigem komentar aber wollte ihn zum Güllefahren nehmen mit dem fass (Link:
    http://www.modhoster.de/mods/zunhammer-guellepack--2)
    aber der Trecker hoppelt nur noch vorwärts könnte vieleicht ja mal bei der V2 behoben werden . Danke im Voraus


  3. Fendt/ Tomi 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Mod hatte ihn schon in Ls 11 und habe lange auf ihn in Ls 13 gewartet ein großes dankeschön


  4. Fendt/ Tomi 12. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Super geiler mod echt einner mit der besten !


  5. Fendt/ Tomi 10. 09 2011

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    Kann mir jemand schreiben wie mann die kabine dreht und die Fahrichtung änert bitte las Privatnachricht danke im voraus


  6. Fendt/ Tomi 02. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    Kann mall jemand dei original map mit der bga beauen bitte

    1 Antworten

  7. Fendt/ Tomi 05. 06 2011

    Mod: Fendt 936 Vario Red Bull
    geht die reifenrigelanlage


  8. Fendt/ Tomi 26. 04 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    Danke schonmal im voraus vür das colle schild und für die map


  9. Fendt/ Tomi 26. 04 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    kann mir mal jemand als Peivat nachricht oder hir Sagen welche map das ist im 2 Vidoio ist


  10. Fendt/ Tomi 14. 04 2011

    Mod: HW80.11 Mist Transport
    kann mal jemand eine goroße mulde zum mist fahren Bauen der hir hilf aber mir sehr weiter danke


  11. Fendt/ Tomi 10. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    ich habe das gleiche Problem


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.