Userprofil von fatboy
Member since 8 / 2013


fatboy
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fatboy

keine Angabe
  1. fatboy 30. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Brunnen finde? Such jetzt schon ne ganze Weile danach, meine Kühe verdursten! :D Klasse Map ansonsten

    1 Antworten

  2. fatboy 02. 02 2016

    Mod: Stihl MS261
    kann auch eine 550 XPG oder 560 XP/XPG sein du schlaumeier


  3. fatboy 09. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Fande die Trucks klasse und auch einen Auflieger super, habe auf ihm dann 3 Maschinen transportiert, abgestellt und gespeichert. Als ich dann wieder das Spiel starten wollte, ging es nicht. Habe 2 Stunden nach dem Problem gesucht. Mod gelöscht, Spiel läuft wieder.
    Schade ich fande den Mod bis auf ein paar Fehler schon ganz klasse. Unbedingt Fehler beheben, und weiter so aber vllt nächstes mal doch lieber testen ;D

    1 Antworten

  4. fatboy 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    kann man Gülle nur mithilfe des Eifok-Mod tanken oder gibt es mehr als zwei Güllegruben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.