Userprofil von eicherfahrer8888
Member since 10 / 2011


eicherfahrer8888
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eicherfahrer8888

keine Angabe
  1. Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Da mir die BGA zu wenig Geld brachte (Körnermais wäre um ein vielfaches effektiver gewesen), habe ich erst ein bisschen in der moddesc datei des BGA-Mods und dann in der map.i3d der Karte rumgestochert. Ich habe dann letztendlich auch den Strompreis (wenn auch unrealistisch) in der map.i3d erhöht und ihn damit auf das LS-Niveau gebracht (nun ist Maissilage mit Körnermais vergleichbar), doch nun sind aber alle Sachen, die mit der BGA zusammenhängen (Bunker, Silos, Güllebehälter) weiß, die BGA funktioniert allerdings bestens. Hat jemand einen Lösungsansatz, wie ich die BGA-Gebäude wieder farbig bekomme???

    1 Antworten

  2. Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    "Zu Fuß" auf das Silo gehen, abdecken (Enter), aufdecken (Enter) und an der aufgedeckten Seite anfangen zu schaufeln ;).


  3. Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Das war bei mir auch so, ich habe deshalb anfangs nur Gras gemäht. Es dauerte bei mir sehr lange, bis es zum erstem mal wuchs. Da ich dachte, dass dies an den Wachstumszeiten liegt, habe ich einfach diese runtergesetzt, und dann hat es auch funktioniert.
    Falls das Falsch war, bitte ich um korrektur.
    Wenn du nähreres zum einstellen der Wachstumszeiten wissen willst, schreib mir eine PN.


  4. Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Das ist eine super Map!!! Vielen Dank!
    Ich finde es gut, dass 4fach-Maps nach realistischen Gebieten gebaut weden.
    Vielleicht könnte aber noch einmal in einer v3 das Problem mit der Position in dem PDA bzw. in dem Mapviewer behoben werden.


  5. Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    Das Auto eignet sich perfekt zum Erkunden oder zum Fortbewegen auf 4fach Maps,
    super!!!

    Kann man eigentlich (einfach) die Geschwindigkeit bei einem Fahrzeug in Ls 11 verändern?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.