Userprofil von DriveAway1506
Member since 1 / 2014


DriveAway1506
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DriveAway1506

keine Angabe
  1. DriveAway1506 29. 12 2014

    Mod: Förderband Pack
    ich habe schon im 13er gern damit gearbeitet,leider funktionieren sie nicht bei mir auf dem 15er,...verlädt das band automatisch oder warum zeigt mir das menue keinerlei funktionen an???hab alles mögliche versucht,nix zu machen...


  2. DriveAway1506 28. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    super teil :) ,es wäre wenn du den tracktor auf dem bild auch freigeben könntest...so einen suche ich schon länger...ansonsten weiter so


  3. DriveAway1506 26. 12 2014

    Mod: AGS Map
    wirklich eine sehr schöne map,ich freue mich auf die nächste vision :)


  4. DriveAway1506 13. 09 2014

    Mod: Claas Holzerntevorsatz
    totaler schrott...kenn ich anders von euch...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.