Userprofil von dirtyharry
Member since 3 / 2011


dirtyharry
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dirtyharry

keine Angabe
  1. dirtyharry 23. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    hallo ich finde die karte supper!!
    aber irgend wie vermisse ich möglich keiten zum ballen abladen bis auf den bei der bga als vorschlag würde ich ein ballen schredder bei hof 1 und die original scheune bei hof 2 mit dem förderband und evtl noch ein paar unterstellmöglichkeiten aber auf jeden fall echt supper!!!

    wo bekommt man denn blauen kartofelroder auf bild 23?


  2. dirtyharry 23. 06 2011

    Mod: Gisebo BV1
    es wäre ja mal sau klassen wenn mal irgend wer denn wagen überarbeiten könnte so der der die gleichen funktionen wie in ls09 hat!!!
    hatte ihn in ls 09 und da war der echt supper hat immer spass gemacht!!!


  3. dirtyharry 21. 06 2011

    Mod: Straw mod
    kann evtl jemand mal ein paar bilder reinstellen wie das beim abladen aus sieht oder ein video?


  4. dirtyharry 19. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Muss man für den siloberg noch irgend ein mod haben oder iss das normal der der gefüllt ist? bzw ändert der sich noch oder wie auch immer?


  5. dirtyharry 30. 05 2011

    Mod: Krine BigX1000 mit Autopilot
    was der noch bräuchte wäre eine tolarans grenze von ca 1 meter an der anschlagseite damit er nicht mehr zick zack fährt!!
    Dann wäre er echt supper!!!
    aber bis hier her auch schon gut gemacht!!!


  6. dirtyharry 29. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    hi ich habe mir dir die karte runter geladen und festgestellt das die beiden fahrsilo bei der kuhweide bzw kuhstall als voll mit auf gedeckter plane angezeigt wird iss das normal oder habe ich dann ein von den 3 zusatz mod's fahlsch eingefügt???

    finde die karte als solches an sich echt gut lob an die moder!!

    aber es wäre schön wenn auf dem hof eine überfahr ablade stelle für getreide wäre wegen dem abfahrhelfer und eine entnahme stelle z.b förderband

    und an machen stellen würde ich mir wünschen das es wenigier forst und mehr feld geben würde gut klar es ist eine forst map aber an machen stellen sieht man vor lauter bäume den wald nicht mehr :) oder gibt es eine ingame möglichkeit zu abholzen oder nur mit dem GE???

    Im grossen und ganzen aber eine supper map wie gesag lob an die moder!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.