Userprofil von DESCH2
Member since 12 / 2014


DESCH2
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DESCH2

keine Angabe
  1. DESCH2 06. 12 2014

    Mod: Scania R730 Topline
    Hi Ebrium,

    ich glaube man sollte die Fahrphysik und Fahrverhalten der Fahrzeuge in LS nicht wirklich zu ernst nehmen!

    Fakt ist -> Fahrzeug ist sehr gut in LS zu bewegen, es erfüllt seine Aufgabe, sieht zudem noch super aus...

    Wo ist das Problem? LS wird niemals dem Anspruch auf eine "gute Simulation" gerecht und das ist ja auch nicht das Ziel.

    Ziel ist: Zeit totschlagen, Spaß haben, mit einem guten Gefühl den Spielstand zu speichern, was für sich geschafft zu haben oder im MP mit Freunden abhängen, fertig.

    Alles was hilft, den Spaß zu vergrößern sollte wir doch würdigen?!

    Ich stell schon lange keine Mods von mir ein, weil ich auf das blöde gelaber keinen Nerv mehr habe. Ich bewundere die hartnäckigen Modder, die sich diesem ...... immer noch stellen.

    Klar sind 45 to. Gewicht Quark, aber wenns denn gut rennt .. So what? Verbessern geht (fast)immer.

    Und mal ehrlich, wer packt auch zwei Skania auf nen Tieflader in LS? Völlig sinnbefreit. Gut wer
    Spaß hat Zugmaschinen durch die Gegend zu fahren... Ich glaube der hat dann auch den Sinn des Spiels nicht ganz verstanden und wäre in einem anderen Simulator besser aufgehoben. ....

    Das abschließend.

    LG DESCH


  2. DESCH2 06. 12 2014

    Mod: Scania R730 Topline
    Saubere Arbeit! Sehr gut adaptiert. Fährt wie ein Brett und zieht ohne Mucken den Agroliner 150 was auch nicht wirklich real ist, aber geschenkt.

    Vielen Dank Speedy für die Umsetzung (Ist im ETS II auch mein "Liebling")

    Und mal am Rande. Wer sich bei LS über Realismuss beschwert, darf dieses gerne mal in Richtung Giants tun, da liegt der Kern des Übels.

    Ohne die fleißigen Modder wäre LS schon lange Dünger auf dem Acker!

    Also mal schön den Ball flach halten!

    LG DESCH


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.