Userprofil von DerLolfarmer
Member since 12 / 2020


DerLolfarmer
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerLolfarmer

keine Angabe
  1. DerLolfarmer 08. 03 2021

    Mod: Fehlersammlung
    Das ist wahrscheinlich ein More Realistic Mod, für welchen du den More realistic brauchst und hat nichts mit der map zu tun


  2. DerLolfarmer 16. 02 2021

    Mod: Lösshügelland
    Also, erst eimal mal muss ich euch für eure WUNDERBARE Map, die mit abstand beste im ls13 danken <3. Ich spiele mit der coursplayversion als Lohnunternehmer. Ich habe jetzt allerdings ein kleines Problem, ich habe im GE gesehen das es bei den Kühen eine ,,Verladebucht '' sein soll, und da ich keinen anderen Trigger um die Kühe zu füttern finden konnte, dachts ich das man da abladen soll, aber auch das geht nicht und ich weis nicht wo ich die Küe jetzt füttern kann. Aber es ist auch so eine super Map
    LG


  3. DerLolfarmer 14. 02 2021

    Mod: Lösshügelland
    Jetzt haben wir 2021, spielst du die Karte immernoch ?


  4. DerLolfarmer 12. 02 2021

    Mod: Lanz D1705 Blau
    Entschuldigung, bei mir taucht der Trecker leider nicht im Shop auf . Schade, würde bestit gut zu meinem Hof passen

    1 Antworten

  5. DerLolfarmer 08. 02 2021

    Mod: New Holland T8.320
    Schöner trecker für meinen Hof :)


  6. DerLolfarmer 08. 02 2021

    Mod: Boa Nova
    ad Base cool map, but er are no start vehicles and no buyabel Fields, i hope for 2.0


  7. DerLolfarmer 31. 12 2020

    Mod: Futterlager
    Wenn du dir die beschreibung durchliest, findest du vielleicht was :-)


  8. DerLolfarmer 31. 12 2020

    Mod: Futterlager
    Wenn du dir die beschreibung durchliest, findest du vielleicht was :)


  9. DerLolfarmer 04. 12 2020

    Mod: Courseplay
    In den Modordner also Dokumente-My Games-Landwirtschafts Simulator 2013-mods
    LG


  10. DerLolfarmer 04. 12 2020

    Mod: Courseplay
    Du braust die beta version, aber in die ran zu kommen ist etwas aufwendig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.