Userprofil von Der_Maulwurf
Member since 2 / 2011


Der_Maulwurf
Punkte: 498
Eier Zähler
Rank: #4425
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Maulwurf

keine Angabe
  1. Der_Maulwurf 13. 02 2017

    Mod: Kuhn Primor 3570
    Das ist doch ein Mod von GIANTS aus dem GIANTS Modhub. Sogar die Bilder sind identisch. Da war ja mal wieder jemand ganz schlau. Einfach mal die Credits ändern und woanders hochladen ...


  2. Der_Maulwurf 26. 05 2014

    Mod: Ölpumpe
    Vergleich einfach mal die Dateien und wie das bei diesem Mod von Enemenedene mit der Animation gelöst wurde, dann stellt sich das mit der Ahnung schon raus ;)

    Was ich davon halte, dass Mods unerlaubt neu hochgeladen werden (und dann auch noch unter falschen Credits) habe ich ja unten bereits geschrieben. Da gibt es nichts zu diskutieren.


  3. Der_Maulwurf 26. 05 2014

    Mod: Ölpumpe
    Hallo?! Ich will ja nichts sagen, aber dieser Upload ist nicht der von GCG bzw. martinbigM500. Ladet euch den Mod mal runter und schaut nicht nur das Bild an, bevor ihr falsche Kommentare abgebt.

    Der Mod ist von Enemenedene (Giants), LS-Mods.de!!

    2 Antworten

  4. Der_Maulwurf 26. 05 2014

    Mod: Ölpumpe
    Nein, das ist die von LS-Mods (http://www.ls-mods.de/download.php?hash=ecd4382d14f4d7736f622382c2df3f46), Autor ist Enemenedene und NICHT wirtfabian!

    Wieder einer, der sich mit fremden Federn schmücken will und Mods unerlaubt neu hochlädt.

    Die Kontrolle von MH hat mal wieder versagt ...


  5. Der_Maulwurf 04. 10 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Das kann ich so bestätigen. Wollte gerade Kartoffeln mit CP auf Feld 17 legen lassen (CP-Version: 3.41.0158, Standard Deutz + Grimme GL 420).

    Ich habe wie gewohnt alles eingestellt und den Kurs generieren lassen (Startecke Nordwesten, Fahrtrichtung Süden). Am Feldende hat CP das Gerät zu früh angehoben und zu spät abgesenkt. Am anderen Feldende hingegen (wo der Startpunkt ist) fuhr der Schlepper immer viel zu weit über das Feld hinaus, hat dann das Gerät angehoben und ist danach stets zum Anfangspunkt der Route gefahren. Von dort fuhr er dann in einem entsprechenden Bogen wieder zurück in seine eigentliche Spur.


  6. Der_Maulwurf 06. 06 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Mit der V3.41.0030 läuft es nun wieder vernünftig. Danke für den schnellen Fix.


  7. Der_Maulwurf 06. 06 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Ich nutze die aktuellste Version von Github (V 3.41.0028) und habe seit Kurzem ein Problem festgestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es tritt seit der Änderung am Bremsverhalten (V 3.41.0024) auf.

    Wenn der Schlepper bei voller Fahrt auf ein langsam fahrendes Fahrzeug auffährt, beginnt er plötzlich rückwärts zu fahren. Manchmal fängt er sich selber, oftmals muss man allerdings eingreifen, weil das z. B. mit zwei Drehschemelanhängern im Chaos endet:

    http://s7.directupload.net/images/130606/ozflx7iw.jpg

    Log ist komplett sauber. Wäre schön, wenn das mal überprüft werden könnte.

    2 Antworten

  8. Der_Maulwurf 02. 06 2013

    Mod: Mappen mit Google Earth
    Ganz schön dreist, hier ein geklautes Tutorial bzw. dessen Dateien unter seinem Namen zu veröffentlichen und dann auch noch in roter Schrift den Satz "Es ist nicht gestattet, den Mod erneut hochzuladen!" darunterzuschreiben, aber selber dagegen verstoßen!

    Das Original findet man auf FS-UK und wurde von Napalm erstellt: http://fs-uk.com/mods/view/14747

    Wenn man schon Dateien von anderen Leuten verwendet, fragt man vorher mal nach bzw. schreibt diese dann auch in die Credits. Aber nein, wozu?!

    Mal wieder einer, der sich mit fremden Federn schmücken will!


  9. Der_Maulwurf 23. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18 480 Agrar
    Die Bezeichnung ist falsch. Das ist kein TGS, sondern ein TGX. Woran man das erkennt? An der breiteren Hütte. Dieser Mod hat die XLX Hütte, welche es nur beim TGX gibt. Die größte Hütte beim TGS trägt die Bezeichnung LX und ist dementsprechend schmaler. Wobei die TGS Agrar Umbauten von Toni Maurer (Fachbetrieb für MAN Sonderumbauten) mit der M Hütte ausgeliefert werden.

    Eure MAN SZM mit Krampe Skin hat die gleiche Hütte, wie dieser. Da steht auch TGX in der Beschreibung. Und hier wird das gleiche Fahrzeug plötzlich zum TGS?!

    Die Bezeichnung hat nichts mit Straße oder Feld zu tun ;)


  10. Der_Maulwurf 25. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Wozu ein Update? Das geht auch so. Du musst einfach nur den ersten Anhänger auswählen und beim Abkuppeln vom Schleper bleiben dann alle anderen Anhänger, die am ersten Anhänger angekuppelt sind, dran. So einfach ist das ;)


  11. Der_Maulwurf 29. 01 2012

    Mod: MapAutosave
    Nur weil es dort steht, muss es ja nicht richtig sein ;) Schau dir lieber den Beitrag von Stegei (Giants) an, was er als Fachmann dazu geschrieben hat: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?p=178813#p178813

    Ich spiele ja selber schon seit Oktober 2010 LS11 und bei mir wurde noch bei keinem einzigen Spielstart ein Backup erstellt, sondern nur beim Speichervorgang.

    Aber egal. Diskussion beendet => BTT ;)


  12. Der_Maulwurf 29. 01 2012

    Mod: MapAutosave
    Du liegst auch falsch. Die Backups werden nämlich nicht beim Spielstart erstellt, sondern beim Speichern (egal ob manuell oder über Autosave).

    1 Antworten

  13. Der_Maulwurf 19. 07 2011

    Mod: Strautman Giga Vitres
    So ist es. Das ist der Wagen von "Johni 6530", welcher letzte Woche erst hier auf MH geuppt wurde. Da er ohne Erlaubnis hier eingestellt wurde, wurde er am nächsten Tag gelöscht.

    Und eine Woche später gibt das MH-Team den selben Wagen wieder zum DL frei.

    Da fasst man sich echt an den Kopf ...


  14. Der_Maulwurf 19. 07 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    Klar kann man die log.txt ausschalten, aber davon sind die Fehler nicht behoben. Diese laufen trotzdem im Hintergrund weiter und können das Spiel negativ beeinflussen (je nach Art und Häufigkeit des Fehlers).

    Die log.txt ist nämlich nur eine "Aufzeichnung" der Fehler. Deshalb ist es auch falsch zu sagen, dass die Fehler niemanden stören müssen.

    Viel sinnvoller und richtiger wäre es, die Fehler zu beheben, statt sie zu verstecken und herunterzuspielen. Fehler ist und bleibt halt Fehler.

    Und zu einem guten Mod gehört eine 100% saubere Log. Schrottmods, die nur mit Fehlern behaftet sind, gibt es nämlich schon mehr als genug und täglich werden es mehr!

    1 Antworten

  15. Der_Maulwurf 23. 06 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Völliger Blödsinn, denn das stand schon vor dem Release des DLC fest! Lies folgenden Thread und achte auf das Datum (05.06.2011): http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?p=275113#p275113

    Schreibt nicht immer so einen Mumpitz, wenn ihr keine Ahnung habt!


  16. Der_Maulwurf 11. 06 2011

    Mod: UNkraut Mod
    Die grassAutoGrow.zip ist ein Mod für LS 09!

    Dieser Mod ist der Weed-Mod von Heady für LS 09. Da hier nichts auf LS 11 angepasst wurde, wird das Ding wohl kaum funktionieren. Zu dem Urmod gehört übrigens auch noch eine Spritze dazu. Warum gibt es den Mod wohl nicht für LS 11 auf Planet-LS zum DL? Denkt mal drüber nach.

    Aber einfach mal irgendeinen Krempel (das bezieht sich nicht auf den Urmod) hochladen. Unfassbar!

    Reine Zeitverschwendung diesen Mod zu laden und einzubauen.


  17. Der_Maulwurf 07. 06 2011

    Mod: Krone easyFlow 2011
    Die Animation ist bei beiden Mods absolut identisch, weil daran überhaupt nichts geändert wurde. Änderungen wurden lediglich in der modDesc im Bereich "description" und "iconFilename" vorgenommen. Alle anderen Dateien sind im Originalzustand, da das Änderungsdatum von i3d, xml, usw. identisch ist (im Vergleich zum Original).

    Das zum Thema Animation ;)


  18. Der_Maulwurf 07. 06 2011

    Mod: Krone easyFlow 2011
    Dieses hier braucht ihr auch gar nicht erst runterladen!. Ist zu 100% identisch mit dem hier und das ist der originale DL-Link: http://www.modhoster.de/mods/krone-easyflow-3800

    Bei diesem wurden lediglich ein paar irrelevante Texte in der modDesc geändert. KP, was das bringen soll. Aber Hauptsache den Mod woanders hochladen. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr durch dieses Verhalten immer mehr Modder vergrault ...

    1 Antworten

  19. Der_Maulwurf 05. 06 2011

    Mod: John Deere 6610
    Premium-Mod?

    Mit 69,59 t ist der Schlepper absolut übertrieben schwer, was das Fahrverhalten negativ beeinflusst. Fährt man über eine Kante, hüpft das Ding wie ein Wackelpudding.

    Im Gegenzug dazu hat das angebliche 1 t Gewicht nur knapp 840 kg. Wobei man das bei dem Gewicht des Schleppers ja eh nicht benötigt ;)

    Der Attacher für normale Anhänger ist nicht auf "Normhöhe", was dazu führt, dass die vordere Achse von Tandem- oder Tridem-Anhängern gerne mal in der Luft hängt und der Zapfwellenattacher stimmt auch nicht mit dem Zapfwellenanschluss überein (sitzt irgendwo darüber/daneben).

    Preis wurde ja schon angesprochen. Klar kann man den schnell selber ändern. Aber ich finde, dass man hier als Modder auch drauf achten sollte. Gerade wegen der MP-Geschichte (Hashcode) usw.

    Weiterhin sind nicht alle Help-Texte auf Deutsch. Eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Dies hätte man auch noch einheitlich gestalten können.

    Warum manche hier allerdings Log-Fehler bemängeln, kann ich nicht verstehen. Meine Log ist absolut sauber ...

    1 Antworten

  20. Der_Maulwurf 03. 06 2011

    Mod: Eigenbau Fendt 1,8T Gewicht
    Log Fehler, weil die XML nicht in UTF-8 konvertiert wurde.


  21. Der_Maulwurf 03. 06 2011

    Mod: Fendt 870KG
    Log Fehler, weil die XML nicht in UTF-8 konvertiert wurde. Außerdem ist das Gewicht 1,56 t schwer, statt der angekündigten 870 kg.


  22. Der_Maulwurf 03. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Bei mir macht der Mod keine Probleme, die Log ist absolut sauber. Keine Shader Fehler o. ä.


  23. Der_Maulwurf 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Musst mal deine Brille aufsetzen ;) Das ist ein komplett anderer Schwader aus LS 09 Zeiten!


  24. Der_Maulwurf 30. 05 2011

    Mod: Krampe TWK16/18 Premium
    Das ist nicht die Leffers-Mulde, sondern ein modifizierter Fortuna FTM 200!

    Zum Mod: die Radien der Reifen passen nicht ganz (etwas zu klein) und die Federung hätte man ruhig auch noch besser bzw. weicher einstellen können. Außerdem stehen die Räder auf der rechten Seite weiter nach außen, als auf der linken Seite ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.