Userprofil von Der_Ls_Zocker
Member since 9 / 2013


Der_Ls_Zocker
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Ls_Zocker

keine Angabe
  1. Der_Ls_Zocker 05. 10 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Wie bekomme ich Saatgut?

    1 Antworten

  2. Der_Ls_Zocker 18. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi leute, ich spiele di map und die is soo geil aber noch ein tipp für das nächste update: bitte macht dass man nich mehr mit dem traktor oder zu fuss durch die Häuser,Scheunen und bäume gehen kann LG Der_Ls_Zocker

    1 Antworten

  3. Der_Ls_Zocker 11. 09 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    Ist der John Deere waschbar?

    1 Antworten

  4. Der_Ls_Zocker 08. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Leute, ich habe mir diese coole Map rutergeladen, es heist auch in meinem LS Game ich habe die Map.Aber wenn ich sie starten will ladet er lange und zum schluss bewegt sich nichts mehr die Sanduhren die sich drehen und sagen dass es läd bewegen sich nicht mehr ich habe ihn sogar 2 stunden laden lassen aber es passiert nichts ich habe die Map auch dreimal gelöscht und wieder runtergeladen aber es geht nicht kann mir bitte sofor jemand helfen BITTE!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.