Userprofil von Combi
Member since 5 / 2011


Combi
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Combi

keine Angabe
  1. Combi 28. 08 2013

    Mod: Sugarbeet texture
    Ja, der Ropa macht Dreck bzw. Fahrspuren wenn er vom Acker fährt. Zumindest eine Zeit lang


  2. Combi 24. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    auf der Seite von StefanMaurus gibt's für die Schlepper noch Verlinkungen zu File Upload. die funktionieren einwandfrei

    1 Antworten

  3. Combi 26. 05 2012

    Mod: Quicke Q68
    habe auch das problem das die textur ingame nicht angezeigt wird, habe die textur datei in den ordner des traktors gepackt

    1 Antworten

  4. Combi 11. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    Sowas hat auf den maps (speziell mit den Hochsitzen an den Maisschlägen) noch gefehlt! Tolle Sache


  5. Combi 04. 09 2011

    Mod: Claas C540
    Toller Mod.
    Fänd allerdings besser wenn das auch Wirklich 5.40m breit ist... so ist es höchst unrealistisch... da 5.40m das breiteste Klappschneidwerkmodell war das Claas je gebaut hat. Breitere Modelle gab/ gibt es nur von der Firma Gehringhoff


  6. Combi 13. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    grad vergessen: auch standart Mist geht nicht


  7. Combi 13. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    Die Schaufel hat noch keine Funktion oder? in der moddesk steht zwar eine Kapazität allerdings nirgendwo ein filltype und auch im game lässt sich damit keine gerste etc. laden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.