Userprofil von buschmaster990
Member since 4 / 2011


buschmaster990
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About buschmaster990

keine Angabe
  1. Mod: Auenbach LS17
    klasse map sehr empfelenswert wünsche mit mehr solche klaine maps.
    nur eine frage.
    wie kann man die kühe mit stroh und heu füttern find der trigger net?


  2. Mod: Alpenflair
    hey, weiß einer warum man die map ned öffnen kann im GE will den hügel bei feld 5 weghaben und noch weng platz für "platzierbare objekte"
    wäre über hilfe dankbar


  3. Mod: Holzhausen
    Malzeit
    die map ist der absolute hammer
    hab ne frage vllt kann mir jmd helfen...
    wenn ich grubber/sähe dann fährt der traktor zwar gerade aus aber der fährt die gerad bahn i.wie komplett im drift......sprich der vordere achsmittelpunkt und der hintere achsmittelpunkt sind nicht in einer linie zur fahrtrichtung woran liegt dass?
    mitte um antwort gruß


  4. Mod: Brunzdorf
    Funktioniert dann die bga so dass man geld bekommt oder nicht?


  5. Mod: Brunzdorf
    hi, hab die maps ein paar stunden gezoggt find sie richtig geil 5von5* nur hab ich ne frage und zwar, mit welchen anhänger oder güllefass kann man,mist oder gülle verkaufen an die BGA?...ich nutze MR und und hab es mit dem MR.zuhammer pack versucht und bin leider gescheitert, wenn jmd von euch ne ide hat bite ich um hilfe


  6. Mod: Am Flussufer
    hi ich hab das selbe Problem! ich bekomm kein getreide aus dem lager! anhänger ausgewählt und drunter gefahren, keine auswahl der früchte spiel auf der neusten version danke für die antwort im vorraus

    1 Antworten

  7. Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    kann mir mal jmd sagen wie man de Autopilot steuern kann bzw. wie ich die anzeige bekomm wo ich die AB und so einstellen kann herbekomm


  8. Mod: Courseplay
    hi ich hab ma ne frage und zwar wennich mit dem abfahrer häcksel und den wenderadius auf 8 einstell und der traktor dann wendet fährt er dem häckseler immer übern haufen>der abfahrer ist schneller mit dem wenden als der häcksler< was kann man dagegen machen, wenn ich nur ein bestimmten platz zum wenden hab??? bitgte um hilfe


  9. Mod: Courseplay
    hi ich hab ma ne frage und zwar wennich mit dem abfahrer häcksel und den wenderadius auf 8 einstell und der traktor dann wendet fährt er dem häckseler immer übern haufen>der abfahrer ist schneller mit dem wenden als der häcksler< was kann man dagegen machen, wenn ich nur ein bestimmten platz zum wenden hab??? bitgte um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.