Userprofil von Bud Spencer
Member since 3 / 2011


Bud Spencer
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Ebnath Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bud Spencer

keine Angabe
  1. Bud Spencer 07. 12 2011

    Mod: Winter map
    Das war aber beim Schneemod für LS08 und 09 auch schon so aber da war wenigstens ein Räumschild dabei


  2. Bud Spencer 11. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    sehen sehr gut aus.
    Hoffentlich fressen die Viecher uns nicht den Mais weg ;)


  3. Bud Spencer 31. 08 2011

    Mod: Sähpack
    hat bei mir auch nicht funktioniert :(
    aber mit der multiplaneschaufel gehts


  4. Bud Spencer 31. 08 2011

    Mod: Sähpack
    Bei mir hat es bisher nur mit den FL und der Multiplane schaufel funktioniert brauchst halt entweder ne Map mit ner Saatguthalle oder der tipanywhere-Mod, dass du mit der Schaufel was aufnehmen kannst. Oder versuchs mal damit: http://www.modhoster.de/mods/bulk-handling-kit--2


  5. Bud Spencer 21. 08 2011

    Mod: Oldtimer pack strawmod
    bis auf die beiden wender find ich das pack einfach nur super


  6. Bud Spencer 13. 08 2011

    Mod: Albutt pack für weidemann
    wenns ein rar file is weiß man wenigstens, dass mans entpacken muss.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.