Userprofil von botti09
Member since 11 / 2011


botti09
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About botti09

keine Angabe
  1. botti09 01. 04 2013

    Mod: Reck Siloverteiler
    Von der Funktion her prima, auch mit dem schnelleren verdichten das find ich super! Wenn man ihn noch richtig ankuppeln kann, ist er als Funmod perfekt!


  2. botti09 14. 02 2013

    Mod: Reifengewicht
    Ich würde mir noch eine Halterung für den Oberlenker wünschen, damit der nicht so sinnlos rumhängt.


  3. botti09 17. 05 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    Du brauchst zum Rausnehmen der Silage die Siloschaufel für Heady´s BGA, findest du hier: http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--2


  4. botti09 10. 05 2012

    Mod: Schmotzer Fronttank für Fendt GTA
    Toller Mod, funktioniert super, Lob an den Modder!


  5. botti09 21. 02 2012

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    Super Gerät, tolles Aussehen, Lob an den Modder!


  6. botti09 07. 01 2012

    Mod: Ferguson Cutting Bar
    Funktioniert einwandfrei, super für ältere kleine schlepper, gut gemacht


  7. botti09 29. 11 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Einfach nur Spitze, super Mod!


  8. botti09 29. 11 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    Echt Super Mod, wirklich sehr großes Lob an den Modder!


  9. botti09 20. 11 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    gutes teil, geht einwandfrei, lob an den modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.