Userprofil von Big Barni
Member since 9 / 2014


Big Barni
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Pasewalk Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Big Barni

keine Angabe
  1. Big Barni 17. 01 2016

    Mod: Green River 2016
    könnte mir bitte mal jemand helfen und zwar wo ist der Milk truck trigger ? wo ich meinen Milktank beladen kann?

    2 Antworten

  2. Big Barni 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    danke Elformat für deinen Tip.


  3. Big Barni 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hey Leuts wer könnte mir mal nen tip geben. und zwar hab ich nen problem mit der helfer funktion. sofern ich den Ü wagen am häcksler habe ist schluss. kein helfer geht wie in den videos und auch der transport bzw das beladen des Ü wagens funktioniert nicht. hab erst gedacht das es an einem mod liegt aber das ist nicht der fall. und die log ist auch sauber.

    1 Antworten

  4. Big Barni 08. 02 2015

    Mod: Scania Gliederzug
    hallo Trucker1980, der Gliederzug läuft perfekt und auch die log ist astrein sauber. schaue mal bei deinen anderen mods ob sich da evtl was beißt war bei mir auch. also leute keine Hemmungen vor nem DL der zug ist top. Empfehlung von mir auf jeden fall !!

    1 Antworten

  5. Big Barni 03. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    hallo, ich hätte da mal eine kleine anmerkung zu machen. ist nicht böse gemeint aber versuche mal holzstücken so um den meter zu shreddern. dann werdet ihr merken das sie sich vor dem häckselwerk aufstellen und auch teilweise vom band springen. ich denke mal wenn die geschwindigkeit der shredderrollen höher wären das das stückgut schneller erfasst und gehäckselt wird es dann besser wäre oder einfach die position der rolle etwas anheben. ansonsten echt schickes teil mein kompliment.

    1 Antworten

  6. Big Barni 07. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    hey hey also deine map ist für ne beta version scho echt spitze und gelungen nur scho doch einfach nochmal drüber weil ich ein riesen problem mit meinen sähmaschinen habe. die fressen einem echt die haare vom kopf im wahrsten sinne des wortes. egal ob im selbstfahrmodus oder helferbetrieb. der saatverbrauch ist GIGANTISCH !! ansonsten funktioniert alles top keine frage. also 4/5 Sternchen.


  7. Big Barni 26. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    hey der mod ist hammer, arbeite nun jeden tag und egal welche ladung. bin top zufrieden. super wäre es wenns dazu auch noch den passenden Lkw geben würde, dann könnte man den hänger als zug fahren. so wie es ihn in ls 13 gab


  8. Big Barni 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    hallo die map ist echt wahnsinn und sehr detailreich. gefällt mir top. eine Frage hätte ich aber dennoch und zwar wäre es möglich den Peecon auch nach ls15 zu holen da ich ihn hier echt vermisse und bei ls13 sehr zufrieden war!!!

    1 Antworten

  9. Big Barni 04. 11 2014

    Mod: Czech Map
    so leute ich hab sie mal probiert und an sich finde ich die map nicht schlecht gemacht und jetzt das aber. da muss noch jede menge gemacht werden. die bäume sehen aus wie aus pappe so lieblos hingestellt. wenn dann nehme die bäume aus dem editor und nicht so einen mist und gestalte die landschaft so das man nicht überall mit dem fahrzeug hängenbleibt. also das wären meine vorschläge für die V2.


  10. Big Barni 02. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    hi echt super idee dann ist das ganze teil einfach stabiler und jackelt net als wäre es scho tausende std im dauereinsatz hoffe du hast auch was an der walze geändert denn beim orginal scheint der trigger nicht wirklich zu stimmen. hab mir scho auf ner anderen seite die holzbank geladen damit der einlaufweg stabil ist. denn beim häcksler ist die einlaufwanne viel zu breit und je kürzer der stamm wird um so mehr springt der was ja normalerweise nicht sein dürfte.


  11. Big Barni 16. 10 2014

    Mod: Veenhuis SW550
    hexhhey versuche es einfach mal mit einem john deere der hat ein verstellbares anhängemaul welches sich über mousecontrol steuern läßt. ich habe auch gegrübelt und viel probiert. falls du noch fragen hast einfach PN.


  12. Big Barni 05. 10 2014

    Mod: Groednertal
    Hallo, also die Map ist mal was feines für Leute die die etwas größeren Felder schätzen und lieben.
    ein kleines Manko dieser version ist aber leider das die PDA zwei fehler aufweist und zwar zeigt es keinerlei Silo Inhalte an. Wenn man wissen will wie hoch der Füllstand ist muss man es sich entweder merken oder man notiert es sich. Es wäre doch schön wenn dieses Detail nochmals überarbeitet wird. Oder einen Vorschlag zur Abhilfe schafft.


  13. Big Barni 04. 10 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Hallo Timber ich muss dir bzw euch einfach mal ein riesen LOB aussprechen denn eure Mod´s sind einfach spitze und ich bin super zufrieden damit weil einfach alles top da steht und auch funktioniert und ich denke mal an dir kann sich so manch ein Modder auch ne fette Scheibe abschneiden !!!!
    Also mach bitte weiterhin so tolle Mod´s für uns.

    2 Antworten

  14. Big Barni 28. 09 2014

    Mod: Fendt 924 Vario
    Leute Der Schlepper ist echt top.
    War ja erst etwas skeptisch was den Mod anbetrifft da ja hier so einiges bei ist welches die Engine zum Absturz bringt aber der hier ist echt top. ganz fettes Lob an den Modder !!!
    meine Empfehlung 100 % und ich bin mal so frei und vergebe 5 / 5 Sterne !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.