Userprofil von Bauerntölpel
Member since 3 / 2014


Bauerntölpel
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Albstadt Hobbys: Farming simulator zocken...... mountain biken..... extrem sport Homepage keine Angabe

About Bauerntölpel

no risk no fun...... thats me !!!!!!!
  1. Bauerntölpel 30. 07 2016

    Mod: Alpenflair
    hy gibts ne möglichkeit an die münze zu kommen

    1 Antworten

  2. Bauerntölpel 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    hallo kurze frage ist die map multiplayer tauglich


  3. Bauerntölpel 04. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    danke für die kurze info.... haz mir echt weitergeholfen.... und ein riesen lob an die map


  4. Bauerntölpel 30. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    bei mir reifen die felder nicht.... ich kann tage lang vorspulen.... geht aber nichts
    meine felder sind immer nur h*ll blau
    da ändert sich nichts
    kann mir jeand helfen

    2 Antworten

  5. Bauerntölpel 05. 04 2014

    Mod: Paradise
    hmm ich kann die hühner nicht mit Wasser versorgen egal wie ich an das fass ran fahre


  6. Bauerntölpel 22. 03 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hyhy servus.... bei mir funktionieren die ampeln nicht warum??? kann mir da jemand helfen.... oder brauch ich dafür nochmal nen mod

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.