Userprofil von bauerkrebs
Member since 2 / 2012


bauerkrebs
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerkrebs

keine Angabe
  1. bauerkrebs 05. 02 2017

    Mod: Neue Bauernregeln des Bundesumweltministeriums
    schlimm genug das die sowas veröffentlichen aber warum macht man das dann noch als mod?!

    2 Antworten

    1. moep0710 05. 02 2017

      Mod: Neue Bauernregeln des Bundesumweltministeriums
      Naja auf unseren Südheide Agrarbetrieben wurden die aufgestellt - das Bundesumweltministerium kann man ja abzocken, wenn man die Dinger im Schweinestall aufstellt ;-)


    2. Maulwurf63 07. 02 2017

      Mod: Neue Bauernregeln des Bundesumweltministeriums
      Ich denke auch als Mod hat es seine Berechtigung.

      Vielleicht wird dem, der von dem Landwirtschaftlichen Leben keine Ahnung hat, für seine zukünftigen Einkäufe im Supermarkt, er etwas kritischer die Leistung der Landwirtschaft und die Umweltbelastung betrachten.
      Allein nur das ist schon ein Erfolg zum besseren Verständnis seiner doch so lieb gewonnene Mutter Erde.

      Na und rein spielerisch gesehen, ist es eine Möglichkeit, wenn man sich verkalkuliert und sich hoch verschuldet hat, diese immensen Kosten (z.B.Unterhaltskosten) etwas abzuschwächen, ohne einen Cheat zu verwenden, oder in der Datei sich mal schnell Geld hinzu zu zaubern.


  2. bauerkrebs 04. 02 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    eigentlich schon relativ einfach sogar
    mir winrar öffnen -> extras -> archiv reparieren dann sollte es gehen


  3. bauerkrebs 04. 05 2012

    Mod: Fortschritt E281E Pack
    der turm sollte sich eig garnicht einklappen das kann ein E 281
    nähmlich garnicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.