Userprofil von bauer 12
Member since 2 / 2011


bauer 12
Punkte: 325
Eier Zähler
Rank: #6936
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer 12

keine Angabe
  1. bauer 12 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    habe den mod mit denn starten heraus getan

    1 Antworten

  2. bauer 12 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    habe die Handbremse gelöst es geht nix


  3. bauer 12 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hallo erstmals danke für die map ein paar fragen wie üblich
    hab die neueste update drauf habe mal die Helfer probiert
    aber leider geht nix wenn ich mit Traktor oder Mähdrescher will weg fahren muss ich zuerst Helfer drücken dann kann ich damit fahren, genau so Dünger geladen kann beim Hof nicht abladen an was liegt das???? DANKE IM VORRAUS

    MFG ALFRED

    1 Antworten

  4. bauer 12 08. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo zusammen
    die map ist super alles drin was drin sein soll ,keine abstürzte nix also super aber die Wachstum Zeit ist ein bisschen zu lange ich habe die zeit zurückgestellt aber keine Reaktion was kann ich noch machen???

    1 Antworten

  5. bauer 12 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo
    hab eine frage zu giants Editor kann man sie nicht öffnen
    ist das so oder wollt ihr das keiner rumbastelt ,an sonst
    super wie immer die Erneuerung . mod für Multi wäre nicht schlecht so. danke für die map , weider so D A N K E !


    1 Antworten

  6. bauer 12 17. 10 2012

    Mod: Nubsi´s Paradies Island Final
    erstmal danke das es leute gibt die mit neue noch mittleit haben auch wenn etwas dumm fragen.

    eine frage habe ich trotzdem die wachstum zeiten kann man die ändern weil eine halbe std für mähen wenden usw ist schon bischen knapp genau so für getreide eine std wäre super wenn s geht danke in vorraus ....

    1 Antworten

  7. bauer 12 16. 10 2012

    Mod: Nubsi´s Paradies Island Final
    hallo nubsi
    ich habe ein paar fragen 1. wo ladet man die schweine auf 2. wo muss man das grass entladen zum trocknen 3. wo ladet man die rinviecher auf und gibt es spezielles futter für mastviecher sonst super map spiele 6.std ohne probleme danke für die map GROSSE LOB DAFÜR

    1 Antworten

  8. bauer 12 07. 03 2011

    Mod: Kärnten Mod Map
    von den bilder her kann man nur positives sagen, als kärntner sage ich wäre nicht schlecht rogen und hafer mit einzubauen! ich kann nur sagen weider so !!!!


  9. bauer 12 08. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    super map alles was das herz begehrt,neue ideen eigebaut aber ist es möglich weniger mb??? GROSSES LOB AN ALLE!!


  10. bauer 12 05. 02 2011

    Mod: Anbaudrescher
    wenn man so etwas sieht,denkt man wieder an die jugend super !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.