Userprofil von bartsch99
Member since 3 / 2012


bartsch99
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bartsch99

keine Angabe
  1. bartsch99 25. 05 2015

    Mod: driveControl
    Nachtrag!
    Ich nutze eine Lenkrad.


  2. bartsch99 25. 05 2015

    Mod: driveControl
    Hallo,
    ich habe "nur" beim Fahren einen eichten linksdrall!
    In der .xml steht bei deadZone 0.140000. In wie weit muß ich den Wert ( in welchen Schritte) ändern, das ich wieder gerade fahre.
    LG

    1 Antworten

  3. bartsch99 06. 05 2015

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    habe jetzt mal wie unten vom AndyK70 die keyboardSteerMogli.lua geändert, hat aber nichts gebracht!


  4. bartsch99 06. 05 2015

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Hallo,
    bekomme die gleiche Fehlermeldung sobald ich den Mod "CSZ set Mod für Landwirtschafts Simulator 15 " benutzen möchte. Das heist, sobald ich das Fahrzeug anwähle wo die Gabel angebaut ist. Die Gabel lässt sich zwar mit der Maus bewegen, aber die Tastertur fällt komplett aus.

    2 Antworten

  5. bartsch99 29. 04 2015

    Mod: CSZ set
    Hallo,
    die Teile sehen wirklich super aus! Nur nutzen kann ich sie nicht, da zzzKeyboardSteer Probleme mit diesem Mod hat und das Spiel abstürzt.
    Schade!!!


  6. bartsch99 28. 03 2015

    Mod: CP Two Rivers
    Hallo, habe die XML Datei in den savegame7 kopiert, aber auch in den schon vorhandenen courseplay Ordner unter FarmingSimulator2015 eingefügt. Im Spiel wird aber nichts angezeigt. Woran kann es liegen?


  7. bartsch99 01. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Danke! Funktioniert.


  8. bartsch99 31. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Hallo, ich bekomme in meiner log die Fehlermeldung:
    "unsupported mod description version"
    Obwohl ich diesen downloadlink genutzt habe.
    Habe es schon zwei mal runtergeladen der gleiche Fehler.
    Was könnte ich noch machen?

    1 Antworten

  9. bartsch99 30. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Hallo, ein super Mod!!!!!
    Könnt ihr den auch für LS 2015 fertig machen?
    Spielspaß um 100 % gesteigert!

    1 Antworten

  10. bartsch99 01. 08 2014

    Mod: AGS Map
    Ja, im Biodieselwerk habe ich vorher Diesel eingefüllt.


  11. bartsch99 01. 08 2014

    Mod: AGS Map
    Hallo,
    ich kann kein biodiesel im Werk laden. habe den modsordner bis auf den emfohlenden Mods leer. Gibt es eine Mindestfüllmenge oder Wartezeit? Die modDesc habe ich auch aktualisiert. Die log und Inputbindings hatte ich auch schon mal gelöscht. Ich wollte den Diesel mit dem Trailer vom Modpack laden.
    Was kann ich noch versuchen?

    1 Antworten

  12. bartsch99 04. 05 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Hallo, super Idee und ausführung!
    Aber die Anzeige ist zu breit. Wie kann man Sie verkleinern?
    Trotzdem weiter so!!!


  13. bartsch99 15. 01 2014

    Mod: South Africa
    Hallo,
    wo finde ich die Hühner und Schafe auf der Karte?
    Und wie bekomme ich am Anfang vom Spiel mein Anhänger mit dem Lagergut gefüllt?
    Ist mal was anderes! Weiter so.


  14. bartsch99 15. 03 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo,
    Ich kann kein Silo aus den Fahrsilo rausholen.
    Ich habe es mit dem Frontlader mit dem Gebiss schaufel und dem Radlader probiert. Was nu?


  15. bartsch99 14. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo,
    Ich spiele eure Map (versuche es zu mindest) das spiel stürzt oft ab! Der Mod-Ordner ist leer und habe die Auflösung runter gefahren. Kein Unterschied! Was mache ich nun?


  16. bartsch99 05. 03 2012

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    Hallo!
    Was ist das für eine Datei?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.