Userprofil von Antikö
Member since 1 / 2012


Antikö
Punkte: 375
Eier Zähler
Rank: #6074
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Alles Homepage keine Angabe

About Antikö

das ist alles privat !
  1. Antikö 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey bullgore könntest du vlt die kompabilität mit diesem mod verbessern
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Koehler/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Inspector_V21/inspector.lua(207) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Koehler/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Inspector_V21/inspector.lua(207) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Koehler/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Inspector_V21/inspector.lua(207) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)


  2. Antikö 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schirigkeitskeitgrad schwer


  3. Antikö 07. 02 2013

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    hallöchen ICh hätte eine Frage und zwar ob er auch für 13 kommt


  4. Antikö 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hallihallo

    Saugute beta

    -Verbesserungsvorschläge
    -sound
    -reifen
    -claas schild am rohr sollte ein stück herausfahren damit das c nicht verdeckt wird
    ic
    Autopilot
    anderes lexion und claas logo hinten sonst geil :D


  5. Antikö 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    ich freue mich schon AUF DAS testen


  6. Antikö 30. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    I've got a question wehre on the map is the trigger 4 the straw (Cows and Sheeps) and how i can get the chaff and traw out of the silo


  7. Antikö 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    GEiles Grundkonzept

    Leider Großer fail bei den Ketten
    s. http://www.sjager.de/resources/JagdPanther-01.JPG

    1 Antworten

  8. Antikö 04. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI mit AHK Beta
    Also uch muss mich erst mal bedanken allerdings wurde ich mir wünschen das du die Reifen Änderst da Zwillingsreifen bei einem 311 unrealistisch sind
    Siehe
    http://www.beresa.de/fzg_bilder_klein/klein_640_270859_2.jpg

    1 Antworten

  9. Antikö 30. 09 2012

    Mod: Kommentare etc
    Schaut richtig super aus
    jetzt motorhaube drauf und die hinterreifen auf den boden bringen und super

    1 Antworten

  10. Antikö 29. 08 2012

    Ich hab halt blos gemeint das Pendeleinstiege meiner Meinung nach besser zum der großen Bodenfreiheit passen Würden. Nur Schade dass da ein Löwe vorne drauf ist und kein stern aber sonst Ober klasse.

    Bsp. für Pendeleinstieg:
    http://www.akms-fehrbellin.de/images/MAN-Kran.jpg


  11. Antikö 29. 08 2012

    Das sind die Bordwände an der Seite die man abklappen kann.


  12. Antikö 28. 08 2012

    Mod: TERRANO 15FX NEW
    Wer Lesen kann ist klar im vorteil

    1 Antworten

  13. Antikö 21. 07 2012

    Mod: Shortgrass auf Feldwegen
    Einfach nur Respekt fur diese Ausdauer die du da an den Tag legst die map kann einfach nur obergeil werden ;)


  14. Antikö 09. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    OMG
    Wie Geill ist denn Bitte der mog unglaublich das einzigste manko ist dass ein Nachbau vom motor fehlt aber sonst UNGLAUBLICHOBERMEGAGEIL


  15. Antikö 06. 07 2012

    Mod: Unimog 1600
    kuk mal die bilder wenn der so aussehen würde ....
    des wäre schon richtig geil ;)


  16. Antikö 06. 07 2012

    Mod: Unimog 1600
    Gefallen ???
    das ist gar kein ausdruck ich LIEBE den mog
    BITTE weiter bauen
    vlt noch mit wechselaufau für getreide ballen ...
    wäre supiwen du noch das 3d modell überarbeiten könntest
    weiter so


  17. Antikö 06. 07 2012

    P.S. ich fände es superoberknorke wenn ihr auch noch Wechselskinns dafür macht oder das skinnen einfach macht;)


  18. Antikö 04. 07 2012

    P.S. Kranhaken aber des wisst ihr warscheinlich selber

    Was auch cool wäre wäre eine Palletengabel und ein Greifer so wie andere werkzeuge für den lkw


  19. Antikö 01. 07 2012

    Mod: Erhöhter Spritverbrauch beim Grubbern/Pflügen Mod
    Ach der Schlüterfän hat einfach immer die Besten Ideen ;)


  20. Antikö 29. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    Sau <geiler mod Allerdings würde ich mir eine Rul und Flt einen Ein und ausblendbaren Fkh


  21. Antikö 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Ey Bullgore is echt so krass seit dem 1. April 2011 hat jeder mod den er Veröffentlicht remiunm Status erlangt und der big m hat 70.000 Dls (Sprachlos)
    WEITER SOOO

    1 Antworten

  22. Antikö 10. 06 2012

    Mod: Veenhuis SW550
    Bitte PN damit ich weiß wo ich den unimog FInden Kann auf bild 26 von seite 2 BITTE


  23. Antikö 05. 06 2012

    Mod: Actros MP4 Servicetruck 4X4
    Ganz deiner meinung John deer fan 1988


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.