Userprofil von Andy718
Member since 1 / 2013


Andy718
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy718

keine Angabe
  1. Andy718 10. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Moin
    Habe meinen Kommentar gelöscht mit dem AnimationMapTrigger.
    Ich hatte nur am Hof getestet und da ging es ohne MapDoortrigger, aber am Ausenlager nicht. Man muss die modDesk.xml die im Mappack ist in die MapDoorTrigger.zip einfügen.

    Gruß Andy


  2. Andy718 09. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Moin
    Versuchs mal nur mit dem GülleMistMod den anderen mal weglassen!
    Gruß Andy

    1 Antworten

  3. Andy718 05. 11 2014

    Mod: New Holland T8.435 Wheels
    Wenn man einen Drehschemel am lowattacher anhängt erscheint das Symbol vorn im Hud, die schemaOverlay einträge
    richtig einstellen dann ist er perfekt.


  4. Andy718 08. 08 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    Moin,
    Ferguson Freund soweit läuft alles gut, nur schreibe in der moddesc bei iconFilename den richtigen namen rein es steht nur store.dds drinn das macht bei mir callstacks. habs für mich geändert und die calls sind verschwunden. Sonst ein guter mod danke dafür!!!


  5. Andy718 05. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo Funky
    Map ist gut läuft einwandfrei bei mir. Hatte die erste Version schon und auch den gedanken mir den Watermod selbst einzubauen, und so gedacht vieleicht kommt das ja noch, und siehe da gestern war sie da. Danke dafür!
    Eine Idee hätte ich noch für eine nächste Version, vielleicht Zufahrten für die Felder sieht meiner Meinung nach besser aus als über die Graßkante irgendwo auf das Feld zu fahren. Soll aber keine Kritik sein nur eine Anregung.

    Gruß Andy


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.