Userprofil von Altsteinzeit
Member since 9 / 2011


Altsteinzeit
Punkte: 205
Modder Level 6
Rank: #9848
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Koblenz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Altsteinzeit

keine Angabe
  1. Altsteinzeit 30. 12 2011

    Mod: Map Suche
    Also, ich habe mir die Map runtergezogen, weil ich dachte dass man wirklich suchen muss. Ich habe auch alle gefunden, aber zufälliger weise standen bei mir im Haus 6 Kisten (Es sollten glaube ich 4 sein, soweit ich mich errinnern kann). Ist zwar gur gemacht, aber man hätte die Kisten etwas besser verstecken können. Trotzdem ist das Haus gut gemacht ;)

    Altsteinzeit :-)


  2. Altsteinzeit 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    Hiermit möchte ich mich bei dem Modder bedanken der diese schöne Map gemacht bzw. gestaltet hat. Es ist sehr gelungen und ich muss sagen, da ich diese Map schon über 4 Stunden Spiele, kein einziger Fehler (bis jetzt :-) und die Startfahrzeuge sind auch ziemlich die Besten. Trotzdem muss ich man1994 recht geben, dass man alles in ein Pack hätte tun sollen. Ich will garnicht wissen, wie lange du daran, und an den Zusatzpacks, gearbeitet hast (Wahrscheinlich ziemlich lange).

    Lob an den Modder mit der Besten Map Modhosters
    Grüße von mir
    Altsteinzeit :-)


  3. Altsteinzeit 30. 11 2011

    Mod: Fendt GTA 380
    Ich muss sagen ==> Sehr Gelungen
    Ich hatte in in LS´09 und es war auch der erste Mod für ´11 den ich mir runtergeladen habe weil ich ihn einfach !!TOP!! finde und dennoch sieht der hier gut aus!
    Pluspunkte für mich:
    > Funktionen
    > Details/Detailgetreu
    > 20 Specialitionen
    usw

    Einfach Top
    Lob an den Modder

    Wer Fendt fährt führt.
    Grüße bei mir


  4. Altsteinzeit 14. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr xxxl
    tut mir leid ABER dieser (traktor) schrotthaufen

    es war zwar vlt. ein anfänger der das gemacht hat
    trotzdem sollte man anfänger unterstützen


  5. Altsteinzeit 10. 10 2011

    Mod: Kingpin Mod Pack
    dann gib mir doch einfach den link zu dem forum

    ...dann kann ich dir weiterhelfen


  6. Altsteinzeit 09. 10 2011

    Mod: Krone Comprima skin
    Also, ichweiß nicht was das gemeckere soll
    1. Sieht gut aus
    2. Ok, 42 megabyte?! sind zwar viel aber nicht zu viel
    3. Es wurde !gut! umgeskinnt
    sie ist gut (42mb bissl viel)
    Trotzdem freue ich mich auf eine V2

    Lob an den Modder

    :)Altsteinzeit


  7. Altsteinzeit 21. 09 2011

    Mod: Ford 5000 Rusty
    Ich bin zwar kein FAN von FORD Traktoren aber der ist gut gemacht
    LOb an den Modder!


  8. Altsteinzeit 21. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Ich finde den Brantner realistisch Übernommen (Bild 1 u. 2)
    Lob an den Modder!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.