Userprofil von Alex_PAN
Member since 11 / 2010


Alex_PAN
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Niederbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alex_PAN

keine Angabe
  1. Alex_PAN 09. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Danke OmaxiO!

    Hab schon lange auf die Map gewartet heut Abend wird Sie getestet!


  2. Alex_PAN 09. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Danke das Du Dich überwinden konntest den Kipper noch in LS2011 zu bringen! Muß sagen super Teil 5 Sterne von 5 ist wohl klar! Haben Ihn ausgibig gestestet und er hat nun einen festen Platz auf unserem Hof. Premium Mod verdächtig!


  3. Alex_PAN 09. 09 2012

    Mod: Feldbergen
    Die erste Umgebaute Standart Map die alles hat was eine Map haben soll! Das wichtigste Sie läuft im MP fehlerfrei und ruckelt nicht! Sie ist zwar nicht Helferfreundlich aber im wirklichen Leben sind es die Flächen auch nicht immer!

    Danke für Die Map


  4. Alex_PAN 14. 07 2012

    Mod: 2009 Original Map
    Hallo sieht gut aus aber bitte für die V2 die normalen Früchte, Kuhweide und BGA dann ist sie Top bis jetzt 4 von 5 Sternen !

    LG Alex


  5. Alex_PAN 12. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    Die Map ist Klasse macht weiter so!

    Kann mir bitte jemand per Mail senden wo die ganzen BGA Silos sind finde leider nur 4!


  6. Alex_PAN 01. 02 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    Die Log Datei wird immer voller sorry!
    Ansonsten Geiler Mod aber bitte beheb die Fehler noch!

    LG Alex

    P.s. Der ist zu schade um so unterzugehen

    1 Antworten

  7. Alex_PAN 14. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Hallo das ist aber mal kein 770 er denn die gibts nur mit Terra-Trac! aber so gut gemacht aber sorry kein 770 er!

    Alex

    1 Antworten

  8. Alex_PAN 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Supergeile Map und Mods jetzt suche ich nur noch Spieler die Real spielen wollen hoffe solche gibts noch!
    Das Premium hat sich dieses Modpack auf jeden Fall verdient!
    Wer im MP zocken will gerne Melden!

    Bullgore Danke und bitte mach weiter so

    LG Alex


  9. Alex_PAN 11. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    Wir zocken die Map schon den ganzen Tag im MP finden sie einfach klasse weiter so! Meiner Meinung nach 10 von 10 Punkte läuft auf schwachen Rechnern ohne Ruckeln Top!


  10. Alex_PAN 09. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Hallo zusammen! Hab die Map geladen mit den ganzen zusätlichen Mods! aber ich bekomm die Map nicht ins Spiel wenn ich einen neuen Spielstand anfange kommt die Map nicht zur auswahl! kann mir vielleicht jemand helfen?


  11. Alex_PAN 02. 04 2011

    Mod: John Deere 7815
    75 km/h is nicht realistisch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.